+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sehe nicht mehr durch!

Häää
    Gast Avatar von Häää

Sehe nicht mehr durch!

Ich habe schon seit 2 woche nen riesen Probs. ich weis nicht ob ich mir ne PS2 oder ne X-box holen soll.
    Ich habe vor nur kopierte Spiele zu spielen.
    In einem Thread wurde gesagt das man mit ner slide card und der dazugehörigen cd die besten chancen hat, in einem anderen wurde gesagt das die slide card die PS2 zuviel abnutzt.
    Zur X-Box muss ich sagen hört sich das schon besser an da muss man nen Aladin Chip einbauen und kann die games dann installieren und immer spielen, probs bei der X-Box ist aber das die Game auswahl bescheiden ist, Kein F1 2004, keine Wrestlinggames..
    Das Kommentar mit der Multimediakonsole sieht bei mir net da ich nen super rechner habe und dort alles drauf mache. Also mir gehts nur darum Colin Mc Rea, Smack Dowm oder Renngames mit Freunden zu zocken.
    Also welche ist einfacher zu modden bzw. gebrannte games zuspielen?

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

RE: Sehe nicht mehr durch!

Hallo.

Wie bereits in diversen andren threads gesagt..... PS2 Games sind seeeeeeehr viel einfacher zu brennen!

greetz deepy

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Da ist allerdings etwas dran. Bei Xbox Games muss du immer per FTP die Daten rüberkopieren und dann auf DVD (auf eine bestimmte Art und Weise) mit Nero brennen. PS2 Games kannst du einfach in dein DVD-Laufwerk legen und eine 1:1 Kopie beispielsweise mit Blindwrite brennen...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

Häää
    Gast Avatar von Häää
    Naja aber ist diese aufhebeln mit der slide card nicht gefährlich so das was abbricht?
    wo kann man sone slide card mit boot cd oder boot dvd.
    Bei e-bay finde ich entweder ne slide card ohen cd/dvd oder nur in verbidnung mit hd load oder gd advanced dazu brauche ich aber auch wieder nen netztwerkadapter.

mfg

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hi.

Wenn du die slide card richtig anwendest passiert rein gar nix. Gibt diverse online shop wo du das set bekommst.

greetz deepy

Häää
    Gast Avatar von Häää
    Könntest du mal bitten ein paar nenen danke!
    Mal ne kurze zwischen frage gibt es zwischen der silbernen und der schwarzen PS2 nen unterschied?
    Lohnt es sich auf die PSTwo zu warten? wird ja dann sicher auch ne passende slide card für raus kommen?

mfg

+ Antworten