Hallo,
habe im internet einen Branding entferner gefunden.
Wer interesse hat soll sich einfach per mail bei mir melden.
MFG
TIM
Hallo,
habe im internet einen Branding entferner gefunden.
Wer interesse hat soll sich einfach per mail bei mir melden.
MFG
TIM
kannst du nicht den link hier rein posten??
wäre besser!
aber das zu entfernen is nicht legal, und ausdem, wenn dei handy im arsch is, und du hast ja garantie, dann bist du gearscht, denn du verletzt damit die urheberrechte der t-com, denn die sind nicht blöd, meinst die merken das nicht?
da hast du auch wieder recht und es sind ja nur die logos die mich stören mit denen kann ich dann doch leben!![]()
apropos "branding" wie is das: wenn ich die fw 12 von meinem "vertrauenswürdigen eplus-partner um die ecke" drauf spielen lasse, kanns mir dann passieren das mein handy gebrandet ist? weil mit fw11 ist das zum glück noch nicht der fall
mfg
spark
normalerweise nicht, denn ich habe auch branding, doch ich habe updates also neue fw per internet aus datenkabel gehaun, und nix passiert.
bei mir is es das selbe wie bei achim89
also normalerweis nicht!
darf ich fragen welche handys, von welchen anbietern welche brandings haben? meins ist sauber, aber vieleicht können wir ja eine liste zusammen stellen damit potentielle käufer und besitzer sich informieren könen.
Mfg
dr_ben
Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...
also ich hab das handy von T-Mobile! (mit Vertrag)
gebrandet sind eigentlich nur die Symbole im Menü, ein T-mobile theme den man problemlos ändern kann und es gibt eine extra taste für internet (unterhalb des joisticks) sonst eigentlich nichts!