+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Quake wartet auf uns

vipermuh
    Gast Avatar von vipermuh

Frage Quake wartet auf uns

Bald ist es soweit, die quake2 engine wurde für symbian (365x/n-gage/7650) umprogrammiert und befindet sich derzeit beim beta testen. )

soweit ich gehört und gelesen habe, soll es einen bluetooth multiplayer geben mit bis zu 8 personen, regelmäßige updates, und man kann pc level am handy spielen. (letztes :wenn ich das englich richtig übersetzt habe)

Hier der link http://www.bobbeetec.com/meat.php

devil55
    Gast Avatar von devil55
    GOIL!!!!!!!!!!!

ThaRom
    Gast Avatar von ThaRom
    boah!!!das is ja n hammer ding!!!
    und das kann man aufm 3650 wirklich spielen???
    junge,junge!!!!
    wann soll diseses spiel rauskommen?

vipermuh
    Gast Avatar von vipermuh
    Also, da steht: Coming soon! Orders will begin shortly.
    supported are Nokia's 3650, 7650 and NGage and we'll be adding more

jo, das spiel wird wirklich geil, kann den start kaum mehr abwarten.

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Mmhm, ja mal davon abgesehen, dass das schon länger bekannt sind, auch die Bilder ... Cool

vipermuh
    Gast Avatar von vipermuh
    Das kann jeder sagen
    Ne quatsch, glaub dir ja, aber habe bisher in dem forum davon noch nix gelesen.
    Hoffe nur das es wirklich in kurzer Zeit rauskommt

Aufsteiger/in Avatar von \\'OD]{/\

Thanks
    0
    ist auch schon etwas länger her!
    aber hast wieder einige scharf auf das game gemacht!
    DA WODKA kam, die anderen... bsove

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Tja... scheinbar scheint die Entwicklung des Spiels (oder der Engine?) sich doch etwas zu verzögern.

Was mir jedoch unrealistisch erscheint: Wie soll soetwas auf dem kleinen Speicher des 7650 laufen?

OK, Doom bekommt man ja auch drauf, aber auch nur mit der Holzhammer-Methode.

Wenn ich sehe, welche Größe aktuelle N-Gage Spieleknaller haben, kann ich mir das echt nicht vorstellen.

Auch wundert mich, daß die aktuellen Handys auf der Site nicht direkt angesprochen werden.

Kann es vielleicht sein, daß diese Website schon Staub angesetzt hat?

MfG
    freak1704

beetFreeQ
    Gast Avatar von beetFreeQ
    Mal ganz davon abgesehen, ob das Game jetzt wirklich kommt und auf welchem Handy es läuft - meint ihr, daß man so'nen Ego-Shooter wirklich sinnvoll auf nem Handy spielen kann? Doom mag ja noch OK sein, da dort eh nicht viel mehr drin war als die Bewegung in vier Richtungen und das Ballern - aber spätestens seit Quake leben Ego-Shooter doch von der völlig freien Sicht in alle Richtungen inkl. Strafing und und und... - sowas ist IMO ohne Maus oder zur Not noch passendem Analog-Stick eh nicht machbar - und sowas bieten weder die momentan erhältlichen Handys noch die aktuellen oder kommenden Handhelds...

OK, Singleplayer wird wohl ganz nett sein, aber spätestens im Multiplayer funktioniert so ein Game IMO auf dem Handy nicht... - ist ja schon auf Konsolen steuerungsmäßig eher dürftig...

vipermuh
    Gast Avatar von vipermuh
    Ich denke die steuerung könnte mit etwas übung schon ganz gut funktionieren, denn bei doom hats ja auch gut funktioniert.

Naja, wird sich ja am relase Tag zeigen wie gut es wirklich ist.

Die Seite von denen ist grade nicht zu erreichen, vieleicht machen die, die ja gerade neu für den relase. Stand nämlich auch da, das die Seite neugemacht wird so bald das spiel erscheint. Oder der server spinnt einfach nur

Legende Avatar von Norbi_MC

Thanks
    0
    Original von vipermuh
    Das kann jeder sagen
    Ne quatsch, glaub dir ja, aber habe bisher in dem forum davon noch nix gelesen.
    Hoffe nur das es wirklich in kurzer Zeit rauskommt
    AHSO....... du meinst du hast hier nichts davon gelesen.... naja benutz mal die suche da kommen mehr als 10 themen üba quake....

das alle erste thema über quake war DAS

dann kamm sogar mal eine nachfrage DAS ist das thema

also wie gesagt sucht mal lieber .. und dieses COMING SOON steht da echt schon laaaaaaaange macht euch am besten nicht alzu viel hoffnung.....
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

vipermuh
    Gast Avatar von vipermuh
    die suchmaschine habe ich natülich nicht benutzt was ich beim nächstenmal aber machen werde

Naja, steht das mit dem beta testing time, denn auch schon länger da?
    Das müsste doch eigentlich bedeuten das das Spiel sogut wie fertig ist oder?

matze88
    Gast Avatar von matze88
    hi leute das game is raus es kostet 15€ hat das vlt schon wer von euch hätte das echt gern

http://www.bobbeetec.com/articles.php?id=1

da gibts das?

Aufsteiger/in Avatar von fitzgik

Thanks
    0
    haben will

Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01
    Das Teil wird wohl mehr Speicher brauchen wie es das 3650 hergibt, aber sieht nicht schlecht aus.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte