Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: xxx

vader88
    Gast Avatar von vader88

xxx

Hallo

is mir irgendwie peinlich das aufzuschreiben hab auch gestern schon mal nen anlauf gestartet aber jetz machs ich halt doch. und zwar hab ich ne frage: is es schlimm wenn ich mit meiner mutter sex habe? ich habs nämlich getan und jetz bin ich mir nich mehr sicher was ich davon halten soll. naja mein vater is abgehaun mit ner viel jüngeren und als es vorgestern passierte waren wir beide etwas angetrunken. es war schon en richtig geiles gefühl aber danach hat ich irgendwie en schlechtes gewissen. fällt das ganze nicht unter inzest?

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

AW: xxx

Hi vadder,

ja, wenn Du mit Deiner Mutter geschlafen hast, dann ist das Inzest und damit nach deutschem Recht eine Straftat!!! Das Gesetz sieht vor, das der "vaginale Beischlaf" zwischen Verwandten in direkter Linie unter Strafe zu stellen ist, andere sexuelle Praktiken nicht.
    Soweit zur rechtlichen Seite. Über die moralische Seite möchte ich nix sagen, ich denke nur ihr solltet in Zukunkt lieber Saft trinken....
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

vader88
    Gast Avatar von vader88

"vaginale Beischlaf" heißt das sie dürfte mir aber durchaus einen blasen? anal ist auch noch zulässig? ich darf also alles mit ihr anstellen außer in ihrer lustgrotte zu verschwinden?

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Die Moralischen und sozialen "unstimmigkeiten" dieses Verhaltens mal ganz auser acht gelassen sollte auch der Hintergrund der sozialen Ächtung von Inzest verstanden werden ohne dies jetzt irgendwie zu bewerten.

Inzest wurde im Europäischen Kulturkeis in jüngster Zeit haupsächlich deswegen sozial geächtet weil es als erwiesen galt das Kinder aus inzestiösen Beziehungen unter geistigen und auch körperlichen schädigungen zu leiden haben.
    Dies wurde jedoch schon vor Jahren Wissenschaftlich wiederlegt.
    Es änderte jedoch nichts an der Sozialen ächtung.
    Die Grundlage hierfür ist jedoch nicht mehr vorhanden.
    Und auch wenn ich Inzest als für mich selbst als Abstoßende vorstellung betrachte sollte man doch jeden Darüber seine eigene Meinung zugestehen.
    Ein Grund eine andere Einstellung zu diesen Thema bei anderen Menschen zu verurteilen ist nicht gegeben zumal die eigenen Sozialen Emfindungen nicht die der anderen sind.
    Die soziale Verachtung von Inzest entberht genau so einer Grundlage wie die Soziale Verachtung Homosexueller die noch bis vor wenigen Jahrzehnten sogar über der Sozialen Verachtung von inzest stand und in vielen Ländern auch heute noch steht.
    Es ist an der Zeit sich über die Soziale bedeutung dieses Themas eine objektivere Meinung zu bilden die nicht von den bisherigen Sozialen und Moralischen Grundsätzen geprägt ist.
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

alcan
    Gast Avatar von alcan

Entweder ist die Frage von Vadder88 nur ein Witz (und zwar ein total geschmackloser und schlechter) oder aber die Mutter von Vadder88 gehört in den Knast.
    Also Liebe zwischen Mutter und Kind sollte nie sexuell sein (gleich wie das für dich aussieht oder gemeint ist). Ich empfehle dir, zum Wohle deiner Gesundheit, zieh so schnell wie möglich weg von deiner Mutter.
    Und an deine Mutter folgende Empfehlung: Liebe Frau Mamma, bitte machen Sie schleunigst eine Therapie!
    Viel Glück euch beiden.
    Gruss
    Al

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0

Mich würde mal interessieren wie alt du und deine Mutter seit???
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.