Hi
ich weiß das ich hier schon mal was drüber gelesen habe aber ich kann mich nicht mehr erinnern wo das war. Weiß einer ob es auf dem sx1 läuft oder hat es vieleicht einer?
mfg
skeptiker
Hi
ich weiß das ich hier schon mal was drüber gelesen habe aber ich kann mich nicht mehr erinnern wo das war. Weiß einer ob es auf dem sx1 läuft oder hat es vieleicht einer?
mfg
skeptiker
Ich habe das Spiel, hab es aber auch noch nicht ausprobiert !
S-D
Lena Ich Liebe Dich !
Wenn ich mich recht erinnere, läuft es.
Allerdings mit gräßlichen Fehlfarben!
Das alte 4096 <==> 64k Farben Problem...
MfG
freak1704
RC(oder SX1 Gott wie sicher nicht wenige behaupten würden)...
du weißt sicher was jetzt kommt....
ich hab noch nie n ngage spiel laufen lassen
muss ich was beachten?
und kannstes mir viueleicht schicken?
fang morgen mitm studium an da wärs fürs zugfahrn toll
die die laufen, z.b. Tomb Raider, sonic, usw brauchen halt ne ganze ecke mehr platz, sowohl auf der mmc (was noch nicht so schlimm wär) als auch im ram, bei TR ist zubeispiel anzuraten vor spielbeginn, mit gedrückter shifttaste nen neustart zumachen um das optimum an ram raus zu holen.
von der installation kein prob, erst einfach blzinstapp.sis draufmachen dann die jeweilige blz datei ins hauptverzeichnis der mmc, blzinstapp starten, darin die blz auswählen, feddisch
so ein installordner hat zwischen 3mb (sonic) und ca 7mb (TR) und aufwärts, wen du den platz im postfach hast kann ich dir die beiden gern mal schicken
RC
ps, ein richtig gutes spiel find ich das MGS-gamemvrpool2s60 und das gute es ist nicht mal n ngage![]()
http://www.sawaworld.de/portal.php
Naja es gibt mitlerweile recht viele Spiele, die mindestens gleich gut sind wie N-Gage games. (Rally Pro Contest, Explode Arena, Skyforce)
Im Internet findet man die N-Gega Games auch fertig in den Ordnern, die man einfach nach E:\System\Apps kopiert.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
Hi
Also in meinem postfach ist frei für alle schandtaten wenn du willst kannst du mir ja bitte mal paar coole games schicken. und noch das komische ding mit dem ich irgendwelche ordner machen muss...blzinstapp.sis
The Sims läuft leider leider nicht rund, dass ist mal ein Game was mich geshockt hätte!
Mein Fav ist aktuell Doom... mit 6600 Stick shockt das bestimmt erstmal richtig
![]()