+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: ExtreMemory oder Hama MMC???

Sebojo
    Gast Avatar von Sebojo

ExtreMemory oder Hama MMC???

HI wollte wissen welche besser ist
    ExtreMemory oder Hama 512er card
    Die preis ist fast gleich, nur wollte mal wissen was von der Leistung besser ist
    Ich meine das die Karte gleich gut sind nur das es halt am hersteller liegt, aber freund meinte das die von Hama besser ist weil er denkt weil sie halt teurer ist, ist die auch besser oO

Was denkt ihr so von den 2 karten??

been
    Gast Avatar von been
    Das ist völlig Wurscht. Intern ist da sowieso überall das Gleiche drin.
    Man sollte ein Markenteil nehmen wegen der Garantie und der Endkontrolle.
    Nimm die Extrememory, die 512er sind bei Ebay schon für 30,-€ zu haben.
    Vorsicht bei den Versandkosten, da sahnen einige schonmal ordentlich ab.

Gruss

devil55
    Gast Avatar von devil55
    Also ich hab ne extrememory, und da hab ich nicht mal formatieren müssen, was ich bei der sandisk schon machen hätte müsse

Sebojo
    Gast Avatar von Sebojo
    oK
    da ist mal wider das teuerste nicht das beste
    THX
    CU

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    also ich hab ne 256er von Hama, und die funktioniert wirklich einwandfrei, habe keine Probleme damit... Ob Extreme Memory besser ist weiss ich nicht, wollte nur sagen das ich mit Hama KEINE probleme habe

gruss ciao

Deathm2k
    Gast Avatar von Deathm2k
    Original von devil55
    Also ich hab ne extrememory, und da hab ich nicht mal formatieren müssen
    ich hab gehört das es sogar zu problemen mit der Firmware 3.30 kommen kann wenn man eine extrememory formatiert!! (ach wenn man vermeindlich alles richtig macht; also auch auf FAT formatiert, usw.)

MTBer
    Gast Avatar von MTBer
    Hab ne 256er von ExtreMemory, läuft klasse des Teil. Werd mir auch meine 1GB von ExtreMemory kaufen...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von Sebojo
    oK
    da ist mal wider das teuerste nicht das beste
    THX
    CU
    Hi,

... das stimmt nicht ganz...

Eine 256 oder 512 orginal von Infineon oder Kingston ist wirklich dass beste, was du bekommen kannst... leider aber auch (wenn man sie überhaupt auf dem freien Markt bekommt, auch mit weitem Abstand das teuerste...

Ansonsten kann man mit sowohl HAMA und eMemory Karten Pech haben (oder mit Karten anderer Reseller), aber man kann sie ja zurückgeben... ansonsten gibt es bei e.By eine Reihe von Händlern, die eine Funktionsgarantie geben... also die einzelnen Chargen testen ob sie laufen... da kann man dann fast nichts falsch machen...

Regards
    Edgar

N-Gage freak=)
    Gast Avatar von N-Gage freak=)
    Also ich hab eine 256 Extrememory card und die funzt einwandfrei und war auch relativ günstig.
    Wennde die beste karte ham willst dann kauf dir wie's da BigEddie schon gesagt hat, eine von Infineon oder Kingston.

killcatch
    Gast Avatar von killcatch
    HI ,

ICh hab selber ne Hama und muss sagen das der PC die Speicherkarte nicht erkennt ! Also nimm lieber die andre obwohl ich nicht weiß ob die funken !

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ich hatte als erstes ne hama 128 mb
    ich war sehr unzufireden da sie mit den gagi gar nicht ging, naja der verkäufer hats in sein 6600 gepackt weil er es erst nicht geglauibt hat, ging aber auch net (formatiert etc,,,) naja hab jetzt eine bessere von scan disk^^ (jetzt = februar) XD

Aufsteiger/in Avatar von LOCK3NKOPF

Thanks
    0
    Original von killcatch
    HI ,

ICh hab selber ne Hama und muss sagen das der PC die Speicherkarte nicht erkennt ! Also nimm lieber die andre obwohl ich nicht weiß ob die funken !
    hi!

so hat des bei mir angefangen und dann irgendwann ging meine hama garnet mehr!
    wie lang hast du die hama schon und wann ist das den zum ersten mal aufgetreten?

mfg lock3nkopf
    !!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!

killcatch
    Gast Avatar von killcatch
    Originally posted by LOCK3NKOPF
    Original von killcatch
    HI ,

hi!

so hat des bei mir angefangen und dann irgendwann ging meine hama garnet mehr!
    wie lang hast du die hama schon und wann ist das den zum ersten mal aufgetreten?

mfg lock3nkopf
    Seit ca. 6 Monaten und das problem kam schon nach ca. einem Monat !

Aufsteiger/in Avatar von LOCK3NKOPF

Thanks
    0
    Original von killcatch

Seit ca. 6 Monaten und das problem kam schon nach ca. einem Monat !
    8ohäftig!bei mir wars nach ca. 2 wochen schon! und kurz danach war sie auch schon schrott!
    na ja! ich hoffe für dich das du mit ihr noch lange freude hast!

mfg
    LOCK3NKOPF
    !!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!

+ Antworten