+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nokia PC Suite 6.3 und Bluetooth

schmusetiga
    Gast Avatar von schmusetiga

Nokia PC Suite 6.3 und Bluetooth

Hallo!
    Habe ein Problem mit meinem Bluetooth. Also, ich habe einen Bluetooth Adapter und habe dann auch alles instelliert. Ist von Audioline UDB 200, die Softwaren ist BlueSoleil. So, jetzt ist mein Problem, dass mit dieser Software alles wunderbar klappt, doch das Handy erkennt Bluetooth nicht, aber ist nicht weiter schlimm, weil der PC das Handy erkennt. Datenaustausch und so ist kein Problem, aber die Software hat keinen Application Installer, deshalb hab ich mir die Nokia PC Suite 6.3 installiert, aber die erkennt mein handy gar nicht. Noch nicht einmal, dass der Adapter drin ist.. Kann mir da jemand helfen??

SmilySM
    Gast Avatar von SmilySM
    hi,

das liegt an den Adaptern, die nicht alle gleich sind. Wenn du die Chance hast, dann probiere es mal mit einem anderen Adapter aus...

kann dir heute Abend vielleicht sogar definitiv einen sagen - schick einfach mal ne PN...

mfg sash

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    ich sage nur nimm Oxygen Phone Manager II die softwar ist besser als von nokia kann es nur empfehlen mit dem solltest du keine probleme haben das problem ist mir bekannt aber jetzt hab ich das nicht mehr hab mein adapter neu installiert jetzt geht es du musst auch von deinem pc dein handy gespeichert sein aber das ist es ja aber ich sag dir nimm Oxygen Phone Manager II der ist geil

+ Antworten