+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ipod startet immer neu!

  1. #1
    rebIpod
    Gast Avatar von rebIpod

    ipod startet immer neu!

    hallo,
    ich hab ein problem, hab meinen ipod erst seit einer woche. hab einen ipod classic mit 80gb.
    gestern wollte ich auf dem ipod das ipod quiz game spielen. dann hat er einfach abgestellt und gleich danach wieder neugestartet. er startet aber nicht neu, sondern stellt dann wieder ab und es erscheint immer nur für etwa 5sekunden das apple logo..
    dann hab ich den mal in ruhe gelassen bis der akku runter war.. dann hab ich ihn am pc angeschlossen und der ipod wurde erkannt. dann hab ich ihn wiederhergestellt.
    dann wurde natürlich die ganze musik gelöscht aber er ging für ein paar minuten wieder..bis ich versucht hab, die musik wieder draufzuladen..
    jetzt spinnt er wieder so..er startet immer neu und ich kann ihn nicht ausschalten oder so
    bin leider kein grosser experte in sachen technik..
    weiss jemand wie ich das problem lösen kann?

  2. #2
    manu3
    Gast Avatar von manu3

    AW: ipod startet immer neu!

    hallo...

    ich habe genau dasselbe problem mit einem iPod Video (5G) 30GB

    Ich habe gestern ein paar aufnahmen mit meinem belkin ipod aufnahmegerät gemacht und wollte den ipod dann an den pc anschließen, um die aufnahmen auf den pc zu spielen.
    ich habe den ipod an den pc angeschlossen und itunes gestartet. plötzlich ist ein feld erschienen wo gestanden ist: sie haben einen beschädigten ipod angeschlossen, versuchen sie ihn wiederherzustellen. (oder so ähnlich)

    schön und gut. dann habe ich den ipod abgesteckt und dann ging es los. der ipod startet einfach die ganze zeit neu also es kommt immer der apple hintergrund wie eben beim start und dann macht er die ganze zeit so komische klickgeräusche und man hört richtig wie die festplatte die ganze zeit neu startet und wieder abstürzt.
    dann habe ich gewartet, bis der akku mal ganz leer ist und dann habe ich ihn an den pc angeschlossen um ihn neu aufzuladen und ihn wiederherzustellen. ich habe ihn angesteckt und dann stand da, das die batterie sehr schwach ist und er aufgeladen wird. ich habe auch schon versucht, ihn wiederherzustellen, also mitteltaste und menu taste gleichzeitig 10 sekunden lang drücken. dabei stürzt der ipod ab und startet neu aber auch danach startet er die ganze zeit und fährt wieder hinunter.

    ich habe echt keine ahnung wieso er das macht???

    ist er vielleicht ganz kaputt???

    lg

  3. #3
    rebIpod
    Gast Avatar von rebIpod

    AW: ipod startet immer neu!

    ich hab ihn jedenfalls vor etwa ner woche ins geschäft gebracht. weil wie will man den schon selbst reparieren wenn er immer wieder abstürzt

    naja..hoffe die schicken ihn mir bald wieder repariert zurück

  4. #4
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: ipod startet immer neu!

    Leider wohl nicht mehr für euch, aber für alle die das gleiche Problem haben guckt mal hier http://support.apple.com/kb/TS1399?viewlocale=de_DE

  5. #5
    Roxer
    Gast Avatar von Roxer

    AW: ipod startet immer neu!

    danke...mir hats geholfen
    funzt wieder alles!!

  6. #6
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: ipod startet immer neu!

    jop volume mode geht, heißt auf engl wohl disk mode

    allerdings musste ich das teil dann wiederherstellen...

    man lerne: hardware IMMER sicher trennen!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •