+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dringend Hilfe!!!!!!!!dringend!!!!!!!

OddBot
    Gast Avatar von OddBot

Dringend Hilfe!!!!!!!!dringend!!!!!!!

Hi,

ich hab ein riesen Problem:

alles meine dateien sind weg , programme, rechner, paint, norti, icq...adaware, etc...
    sogar der browser (schreibe grad vom pc enes freundes)!

Bitte helft mir!

betreibssystem win xp pro 2002

gruss

ODd

The Undertaker
    Gast Avatar von The Undertaker
    Funktioniert denn dein Winows noch??? Wenn nicht, bleibt dir eigentlich nichts anderes übrig als von der Windows CD zu booten und das Betriebssystem neu aufzuspielen. Sonst hätt' ich keine Idee was du machen könntest

OddBot
    Gast Avatar von OddBot
    windoof funkt noch....hab den PC ja angelassen, falls ich den nciht mehr starten kann.

The Undertaker
    Gast Avatar von The Undertaker
    Schwierig...Du kannst mal probieren ob die Systemwiederherstellung funktioniert, vielleicht funktionierts dann wieder, ansonsten hätt ich echt keine Ahnung was du machen könntest; wenn du keine Sachen auf dem PC hast/hattest die man unbedingt sichern muss und nur die programme nicht mehr gehen, könntest du ja Windows neu installieren un die Programme einfach neu draufspielen.

OddBot
    Gast Avatar von OddBot
    nochw as festgestellt: word kann ich öffnen, (wenn ich das program anders öffne)....wenn ich auf norton av 2004 klicke, mient der ich soll was in den ordneroptionen bei der systemsteuerung machen....

systemwiederherstellung funkt net...

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    dann kannst du bloß neu booten! das klingt mir ganz nach irgendwelchen viren! grad das norton und adware nicht mehr gehen ist meistens kein zufall

OddBot
    Gast Avatar von OddBot
    was soll cih denn nun tun?
    abgesicherter modi?

hmm ich kann keine exe dateien mehr öffnen, wollt gradd icq neu runterladen

+ Antworten