Ich hab bei E bay gelesen,dass es eine neue Software für das Nokia 3210 gibt.Wenn ich aber bei Nokia selft hingehen würde,würde mich das 50 Euros kosten!Gibt es da keine billigere Möglichkeit?
Ich hab bei E bay gelesen,dass es eine neue Software für das Nokia 3210 gibt.Wenn ich aber bei Nokia selft hingehen würde,würde mich das 50 Euros kosten!Gibt es da keine billigere Möglichkeit?
das ist in den meisten Fällen eine getunte Software.
Die letzte und aktuellste Software von Nokia für das 3210 ist die 6.00.
Am einfachsten selbst zu updaten, mußt Du auch nochmal ca. 15,- €uro ausgeben.
Denn Du brauchst ein DCT3 Flasherset und ein Universaldatenkabel.
Um dann flashen zu können, brauchst Du auch die ganze Software dazu.
MfG funshopper_de
Wir reparieren da, wo Nokia zu teuer ist!
Ich würde an deiner Stelle ein Update lieber im NSC machen lassen, kostet zwar ein paar Euros, aber man ist auf der sicheren Seite.
Wenn man das Update selber von seinem PC aus versucht, und der PC dann Probleme macht, naja dannoder ähnlich
Nokia 6680
T39m Kult
Nur mit dem Problem das das Update teurer ist als nen neues 3210 bei Ebay.
MfG funshopper_de
Wir reparieren da, wo Nokia zu teuer ist!
Probleme beim Updaten?? Kenne ich nicht, nochnie eins gehabt. Das Updaten eines DCT3 Handys ist einfacher, als einen Schuh zu binden (wenn man die richtige Anleitung und Software dazu hat). Ich habe hunderte DCT3 Handys geupdatet und die laufen heute immernoch bzw. es gibt und gab bisher keine Probleme mit denen. Ausgegeben habe ich für mein Flasher ca. 20€ (der war damals noch etwas teurer als heute)