+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 6110 Programm Leiche und Kostenfrage

Pierre80
    Gast Avatar von Pierre80

Unglücklich 6110 Programm Leiche und Kostenfrage

Hallo zusammem,
    vor kurzemn habe ich das 6110 bekommen und bin soweit zufrieden damit,, trotzdem habe ich zwei Probleme damit.
    1.
    habe ein Spiel Installiert und scheinbar ist es irgendwie kaputt, das Problem dabei ist "Deinstallation fehlgeschlagen". Tja nun, wie bekomme ich diese kaputte Programm wieder runter?

2.
    Irgendwo hab ich gelesen das wenn man das 6110 nicht Richtig konfiguriert, kosten beim Navigieren enstehen. Welche Einstellungen brauche ich denn damit mich das nichts kostet?

Danke für Antworten

Grüße

FireCobra
    Gast Avatar von FireCobra

AW: 6110 Programm Leiche und Kostenfrage

Hallo Pierre80,

Bei deinem 2. Problem kann ich dir helfen.
    Im Handy auf Menü -> Einstellungen -> Telefon Einstellungen -> Allgemein -> Standortbestimmungen -> Bestimmungsmetoden. Dort siehst du 4 Möglichkeiten wie du deinen Standort für die Navigation bestimmen kannst. Ich habe nur Bluetooth GPS und Intriegirtes GPS aktiviert. Die anderen zwei sind ohne Haken. Wenn du keine Externe GPS-Maus über Bluetooth angeschlossen hast dann kannst du den Hacken ebefals weg lassen und nur Intriegirtes GPS aktiviert. Dann dauert es zwar etwas länger mit der Verbindung zum Satelliten aber es kostet nix.

Grüß
    FireCobra

+ Antworten