Ja hab alles schon probiert der neue securom brennschutz auf dem spiel lässt sich nich emulieren!!! Das hab ich schon mit zich Programmen probirt Alcohol,daemon-tools etc. es gibt einen tool im netz den musst du bei googlen such aber ich weiß nich wie der funzt . Hab den tool mal beigelegt und das is legal *g* also dann probiert das mal aus folgt den Anweisungen
Ich will ja noch nicht mal so komfortabel haben das ich Emulieren kann mir würds ja schon reichen wenn die Meldung "Bitte legen sie die org. CD und kein Backup ein" ;-)
Hopp schreib mol einer nen Crack oder bringen mir bei wie das geht !
Funktioniert das Prog. kanns net testen mein Image han ich mit Alkohol gemacht !
funktioniert das ganze nun?
ich habe mir einmal aus bittorent gesaugt und einmal aus eMule immer kommt nach dem Brennen mit Alcohol 120% der fehler:
in Component packs_en in File Data3.cab ist ein CRC-Datenfehler.
Images liegen auf der Platte..
liegt das an dem Schutz oder hab ichs falsch gebrannt?
ich hab mir die images mit bittorrent geladen und mit alcohol gebrannt, es klappt wunderbar! ;-)
@quinn dexter: also crc-fehler kommen meines wissens nach immer, wenn die datenpakete fehlerhaft sind, das passiert auch öfters mal, wenn man was nicht gescheit downloaded
mhm das mit dem FTP is ne gute Idee, wenn ichs mir überlege.
Falls jemand willens ist mir per FTP die 2te CD bereitzustellen,
also ca 550 MB wird das natürlich honoriert.
Belohnung ist Verhandlungssache, keine Kohle, aber anderes .. spiele, musi, p0rn, apps ..
hab ne flat und 100MB
könnt dann also auch nett ziehen von mir ..
Kontakt per mail please
für die leute, die das game nicht kennen: es ist einfach nur genial. am anfang erst ein bisschen kompliziert, aber wenn man erstmal den dreh raus hat, ist es mega geil und macht süchtig :-) endlich mal wieder ein suchtgame. leider hatte ich es nach ca 20std schon durch, bzw habe ich dann schon europa erobert und habe damit gewonnen. dennoch macht es super viel spass.
Ich hab auch ein ähnliches Problem. Hab mir das Game gesaugt, brennen geht auch ganz normal, bei Installieren brichts dann plötzlich am Schluss ab und es heißt Datenfehler in Data3.cab CRC-Fehler. Dass kann doch nicht am Dwonloaden liegen, oder?
Moin Leute,
ich suche auch schon länger den Crack für Knights of Honor....
Ich denke ich habe eine Seite entdeckt,welche den Crack zur verfügung stellt aber das problem ist das die Seite vermutlich Chinesisch oder Japanisch oder so ist....
crc fehler bedeutet das es meistens am laufwerk liegt. nehm mal ein anderes laufwerk zum installieren, oder kopiere alles auf platte und installiere es dann von dort.
ich hatte auch mal ein crc fehler, hatte ich vom brenner installiert, hats funktioniert!!!