+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Braucheeee Hilfeeeeeeeeeee

Collin
    Gast Avatar von Collin

Braucheeee Hilfeeeeeeeeeee

Ich will mir vielleicht eine XBox zulegen und brauche da einen Rat.
    Kann man eigentlich auch PS2 Spiele auf der XBox spielen?
    Und, was ist besser, XBox oder PS2?

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

RE: Braucheeee Hilfeeeeeeeeeee

Hallo.

In Zukunft bitte nen aussagekräftigen Titel für das Thema wählen.

PS2 Spiele sind für die PS2 gedacht, drum heissen sie auch so. Und du wirst niemals ein PS2 spiel auf ner XBOX spielen können.

Ob XBOX oder PS2 wurde hier schon mehrmals ausdiskutiert, sieh dich bitte einfach um und benutz die Suchfunktion

greetz deepy

Aufsteiger/in Avatar von keaps

Thanks
    0
    hi ich finde das die ps2 besser ist.meiner meinung nach auch die spiele.
    83.133.81.58:28960 -={N.!mp}=- | Carentan,Neuville
    Unser Call of Duty Server

» Sponsored by www.sawaworld.de

Möchte Sawaworld herzlichst danken,dass sie unserem Clan einen CoD Server gesponort haben.
    Vielen Dank und weiter so!

www.sawaworld.de

Legende Avatar von hades2000gold

Thanks
    0
    die besseren spiele ja, aber die bessere konsole als die xbox? ähmmm ich weiß nicht, habe selber ne ps2 aber grafisch und flüssiger ist wohl die xbox.
    meine meinung!!!
    greetz hades2000gold

jt-cd
    Gast Avatar von jt-cd
    Wie ich solche Fragen hasse.
    Was ist besser? Besser ist das, was dir mehr gefällt.
    Wie sollen wir dir sagen, was du dir kaufen sollst?
    Geh in ein Geschäft, lass dich beraten, schau dir die Auswahl der Spiele an die es für die Konsolen gibt, überleg dir was dir wichtig ist an einer Konsole(Internetzugang, Peripheriegeräte etc.) und dann kauf dir was.

Und dann noch zu der Frage ob mann XBox Spiele auf der PS2 spielen kann:
    Setz dich mal 5 Minuten hin, Gehirn einschalten und dann überlegen, warum es verschiedene Konsolen von verschiedenen Herstellern gibt die alle unterschiedliche Leistungen besitzen!
    Und? war doch gar nicht so schwer, oder?!

Grüße an alle die sinvolle Fragen stellen

Thanks
    0
    lol,
    recht hat er ja.....
    greetz hades2000gold

Collin
    Gast Avatar von Collin
    Hör mir zu jt-cd. Lerne erst mal wie man mit Leuten redet. Diese Frage die ich gestellt habe bingt dir kein Recht so zu reagieren. Was würdest du tun wenn ich dir so eine Antwort geben würde.
    Ich bin ein zvilisierter Mensch und erwarte das man mir zivilisierte Antworten gibt. Und wenn du dazu nicht fähig bist jt-cd, dann tut es mir leid.

Collin
    Gast Avatar von Collin
    Hör mir zu jt-cd. Lerne erst mal wie man mit Leuten redet. Diese Frage die ich gestellt habe bingt dir kein Recht so zu reagieren. Was würdest du tun wenn ich dir so eine Antwort geben würde.
    Ich bin ein zvilisierter Mensch und erwarte das man mir zivilisierte Antworten gibt. Und wenn du dazu nicht fähig bist jt-cd, dann tut es mir leid.
    Ich erwarte jetzt nich von euch unterstützt zu werden.

Thanks
    0
    ich halte mich daraus...
    ich find ne ps2 goil, aber auch ne xbox...was denn nu?!?
    greetz hades2000gold

jt-cd
    Gast Avatar von jt-cd

Boah, Collin!!!???

Alles klar Collin.

Ich glaube ich weiß sehr gut wie man mit Menschen redet und umgeht.
    Freut mich, dass du dich als "zivilisierten Menschen" siehst. Habe auch nie das Gegenteil behauptet.

Deine Fragen sind aber kommplett, sorry wenn ich dir das so sagen muss, hirnrissig und bescheuert.

Wenn ich mir was kaufen möchte ist es doch klar, dass ich mich informiere. Was hast du dir denn für Antworten aus dem Forum erhofft, die dir deine Kaufentscheidung erleichtern???

Das ist doch alles eine Subjektive Meinung. Der eine steht auf die XBox, der Andere auf die PS2, deshalb gibt es auch Beide und daher solltest du dich einfach informieren, was DIR besser gefällt und nicht den Anderen.

Wenn jetzt 20 Leute aus dem Forum gesagt hätten: "Vergiss Playse und XBox, kauf dir ein Super Nintendo!" hättest du es gemacht?
    Blöde Frage! Na klar!

Und erklär mir bitte wie man auf die Idee kommen kann zu fragen, ob man XBox Spiele auf der PS2 spielen kann und umgekehrt?
    Tut mir leid, aber da fehlt mir völligst das Verständnis, wie man sowas absurdes überhaupt in Betracht ziehen kann.

"Was ist besser?" Wenn ich diese frage schon höre, in Bezug auf Konsolen, dann krieg ich das Kotzen!
    So eine dämliche Frage kann man gar nicht stellen.
    Definier sie wenigsten und frag nach der Technik der Konsolen. So eine Frage kann man beantworten!

Wenn du mich nicht als zivilisierten Menschen sehen willst, ist mir das so was von egal.
    Aber deine Rückschlüsse, wie du darauf kommst mich als unzivilisiert zu sehen, sind genauso bekloppt wie deine Fragen.

Mein Tip: Kauf dir beide Konsolen, dann musst du in Zukunft nicht mehr solche Fragen stellen!

Ich habe fertig!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Google.gif 
Hits:	22 
Größe:	26,7 KB 
ID:	3006  

Thanks
    0
    jo jt-cd, oder dan...
    die wortwahl deines textes beeindruckt mich. sachlich, kompetent und freundlich...wenn man es genau lesen tut, bedeutet es nicht viel mehr als: halls maul du assi, und kauf das was du willst. aber, echt cool...

aber las uns ja nicht vom thema ablenken, was hast du denn für ne konsole?

greetz hades
    greetz hades2000gold

jt-cd
    Gast Avatar von jt-cd

Hi Hades

Ja,

danke erstmal für dein Lob!

Helf mir doch mal bitte auf die Sprünge..... wie war noch gleich das Thema???

Themenstarter "Collin" wusste das glaube ich selber nicht so genau.

Ach Ja!!! "WAS IST BESSER?" und "KANN ICH MIT MEINEM TOASTER SPIELE BRENNEN?"

Auf dieses Thema habe ich seit der Erscheinung der PS2 und der XBox gewartet. Endlich erfahre ich, ob ich meine PS2 verschenken soll und mir ne XBox kaufen soll, gemäße den Falles die XBox sei besser!

Antwort zur Frage:
    Habe ne PS2 und bin sehr glücklich mit Ihr.
    Wir kuscheln oft miteinander, reden viel, haben Spaß und gehen durch dick und dünn. Ich kann mir nichts BESSERES vorstellen.
    Habe aber eine Affäre mit der XBox. Die ist immer bei nem Kumpel von mir; da treffen wir uns heimlich und haben auch Spaß miteinander.

Aber PSSSST!!! Das darf meine PS2 nicht erfahren, sonst denkt sie noch, ich finde die XBox BESSER!

Ja so ist das. Man kann sich einfach nie für nur EINE entscheiden.

Meine Freunde können mir da auch nicht weiterhelfen, aber ich lebe glücklich so im Moment.

Greetz an Alle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Thanks
    0
    dies ist auch meine geschichte...
    ps2 bei mir zu hause,
    xbox beim kumpel,
    und das ist gut so! würde meine ps2 nicht hergeben wollen.

aber an collin,
    da die preise ja nun nicht mehr so teuer ist, dann kaufe dir doch beide.
    wenn du bei media markt dir ne neue ps2 und ne xbox kaufst, kriegste nen gamecube dazu. das wäre doch was. für knapp 300 euro 3 konsolen.
    was meinst du, collin.
    greetz hades2000gold

Collin
    Gast Avatar von Collin
    Danke. Klingt gut hades2000gold.
    Und noch was jt-cd.
    Macht nichts das du mir diese Antwort gegeben hast.
    Wie wärs mit Frieden.

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

@jt-cd und colliin: Ist wohl das beste wenn ihr die kleine auseinandersetzung vergesst, wir sind doch alle nur kleine konsolen süchtler

Ich finde ihr habt das e halbwegs gut geklärt, solange keine bösen worte vorkommen passt ja alles. aber künftig könntet ihr das eventuell doch mehr auf PNs beschränken und hier mehr helfen, wenn nun mal wieder so ne frage kommt kann man nicht auf solche threads verweisen da man da nix zum thema passendes findet ^^

nun back to topic:

die frage welche konsole "besser" ist kommt immer wieder, und es bringt nix wenn man versucht zu erklären das dieses "besser" nur theoretisch exestiert.

letztendlich sagt doch wieder jeder einfach was er besser findet. wenn grad mehr ps2 user online sind dann wird es so enden das der der fragte sich ne ps2 kauft, sind mehr xboxler unterwegs wirds ne xbox.

es is einfach so....

greetz deepy

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte