+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: NAV2004-restlos entfernen!

Magmar
    Gast Avatar von Magmar

NAV2004-restlos entfernen!

Hallo Leute !
    [SIZE=12]Wie kann ich NAV 2004 restlos entfernen!
    Also wenn ich es deinstalliere und ich es wieder instaliere soll das Ablaufdatum das Installations-datum sein!
    Das heißt ich suche ein Programm(oder eine Anleitung) um NAV restlos zu entfernen (auch regedit einträge und andere.) oder eine Anleitung!
    Danke euch recht herzlich[/SIZE]
    Magmar

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ist zwar keine Lösung direkt, aber lade dir NAV 2005, dann hast du auch wieder 1 Jahr Zeit.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: NAV2004-restlos entfernen!

Hi,
    Norton macht immer zwei Ordner.
    Den einen über Systemsteuerung etc. löschen und den anderen solltest Du unter Eigene Datein wieder finden. Wenn der Weg ist, sollte es ohne Probleme funzen.

Gruß
    StefanM

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Anleitung hier

Euer Ilu

Magmar
    Gast Avatar von Magmar
    Allso, habe alles ausprob. aber das ablaufdatum ist nach der neuinstall immer noch das alte, wie vor der neuinstall!!!
    Gibt es nicht ein Prog. um Nav2004 und alle eintäge von Nav zu Löschen! Beim normalen Deinstall und erneutem Install bleibt das Ablaufdatum erhalten!
    Danke
    MFG magmario

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    normalerweise reicht es wenn du mit tune up utilities 2004 oder jv16 power tools die registry säuberst.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ich habe doch den Lösungsvorgang, wie ihn Symantec empfielt, verlinkt. Befolge einfach die Anleitung. Wie diddl schon schrieb, mußt Du auch die Registry säubern. Dafür bietet Symantec in der besagten Anleitung auch einen Registry-Schlüssel zum Download an.

Euer Ilu

+ Antworten