-
Tomman
Gast
Suche Worms
Hi! Suche Worms fürs 7250.....
Würde auch gerne spiele tauschen.....
THX
-
aleki
Gast
woerms habe ich leider nicht aber ich suche es !! kannst du mal bitte deine spiele rein stellen??
-
Tomman
Gast
Hi!
Ich habe einen LINK wo man sich WORMS (die Version mit mehreren WAFFEN und LEVELN!!!!!!!) per Wap runterladen kann.....bei mir funktioniert der Download aber leider nicht.....
wenn wer den Link haben will UND es nachher auch mir per e-mail oder hier reinstellt, kann er von mir den LINK haben!!!!!!!!
Also, der Link ist von JAMBA und ist zu 90 % die Version mit mehreren WAFFEN und LEVELN.....
Tomman
-
alX&er
Gast
Hab aber nur Worms mit einer Waffe.
Hoffe es gefällt.
Bitte auch den link Reinstellen.
Gruß
alX&er
-
Tomman
Gast
HI!
@ alX&er:
Könntest du vll. das spiel runterladen und mir per e-mail schicken, wenn du vll. Infrarot oder ein Datenkabel hast, wo du dann das Spiel auf den PC laden kannst???
Der Link ist nämlich ein Wap Link....und bei mir funzt das irgendwie net...
THX
(PS: ich hab dir den Link per PN geschickt....)
-
Tomman
Gast
@nixeifoit:
ich hab dir auch den link per pn geschickt.....
-
Halb(foren)Gott/Göttin
@ Tomman, ist jetzt nicht bös gemeint, aber Deine ganzen hüpfenden Smileys in Deiner Signatur machen das Lesen Deiner Beiträge sehr nervig
-
Tomman
Gast
oh, sorry, werds gleich verbessern....
-
alX&er
Gast
@ Tomman
Der Link ist leider nicht für das 7250i.
Sorry.
Gruß
alX&er
-
Tomman
Gast
oja....100%
ich hab ihn von jamba bekommen und da habe ich ja mein handy angeben müssen....es muss funktionieren.....das gibt es sonst net...
bist du dir sicher??? hast dus mit deinem 7250i mit wap ausprobiert????
welche Fehlermeldung hat das Handy gesagt???
-
alX&er
Gast
Die seite Bei Jamba hat gesagt das das der Falsche Link Sei und das ich eine Sms mit meiner Handymarke und meiner Nummer zuschicken sollte.
Dann würde geholfen.
Is leider nichts zu machen.
Gruß
alX&er
-
Tomman
Gast
vll. hast du dich mit dem Link vertippt (enthält ja sehr viele Buchstaben....)
weil: wenn ich den link am comuter im internet explorer eingebe, sagt er mir dass jamba mein handymodell nicht bekannt sei....aber dass das ein falscher link ist, wurde nicht angezéigt.....und auf meinem Handy per Wap hat alles sofern geklappt....er hat gesagt der Download wird in wenigen sekunden gestartet und dann ist die Information zu Worms gekommen dann hab ich auf OK geklickt und dann hat er gesagt: Vorgang fehlgeschlagen
Aber nichts von einem falschen Link.....
hm.....
ich hab dir den Link nochmal geschickt, vll. hab ich mich vorher vertippt ghabt....also wenn du magst kannst dus ja nochmal probieren.....
THX