+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dateien speichern?

W1cKeD
    Gast Avatar von W1cKeD

Dateien speichern?

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem mit meinem 6600. Wenn mir jemand z.B. ein MP3 per Bluetooth schickt, bekomme ich das ja normal in den Posteingang. Jetzt möchte ich das MP3 aber in der Gallerie speichern, aber wenn ich die SMS öffne, dann spielt er das MP3 sofort mit UltraMP3 ab, aber ich kanns ned speichern.

Genauso isses mit .sis Dateien. Andere (z.B. 6230 können auswählen wohin das File gespeichert werden soll. Jetzt muss ich das File immer erst per FileExplorer kopieren und das ist scheisse!

Gruß
    Daniel

Urgestein Avatar von m-a-x-x

Thanks
    0

RE: Dateien speichern?

Hi!

Original von W1cKeD
    Jetzt muss ich das File immer erst per FileExplorer kopieren und das ist scheisse!
    Das geht aber leider nicht anders.

Das einzige was du verwenden kannst, ist ein Cardreader. Und mit diesem eben den Ordner auswählen, wo du die Datei abspeichern willst.

Aber über die von dir genannten Bluetooth- bzw. IR-Verbindung geht das meines Wissens leider nicht anders.

bye,
    m-a-x-x
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

duich
    Gast Avatar von duich
    du kannst dir die datei mit einem dateimanager am Handy (Feexplore, Seleq,...) verschieben. Ich mache das immer mit dem Symbianware Filemanager weil der die komplette Mailbox als 1 einzigen ordner darstellt. Ansonsten einfach mit jedem anderen dateimanager auf c:\system\mail gehen und dort alle ordner durchschauen wo deine mp3 gespeichert ist.

mfg

duich

Urgestein Avatar von m-a-x-x

Thanks
    0
    Original von duich
    du kannst dir die datei mit einem dateimanager am Handy (Feexplore, Seleq,...) verschieben. Ich mache das immer mit dem Symbianware Filemanager weil der die komplette Mailbox als 1 einzigen ordner darstellt. Ansonsten einfach mit jedem anderen dateimanager auf c:\system\mail gehen und dort alle ordner durchschauen wo deine mp3 gespeichert ist.

mfg

duich
    Ja, das ist richtig, aber das will er ja nicht.

Hat er ja auch geschrieben:

Original von W1cKeD
    Jetzt muss ich das File immer erst per FileExplorer kopieren und das ist scheisse!
    bye,
    m-a-x-x
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

duich
    Gast Avatar von duich
    Original von m-a-x-x

Ja, das ist richtig, aber das will er ja nicht.

Hat er ja auch geschrieben:

Original von W1cKeD
    bye,
    m-a-x-x
    Ups das hatte ich überlesen. Ich dachte er kanns überhaupt nicht speichern sondern es öffnet sich immer von selbst im UltraMp3.

Monkysnoop
    Gast Avatar von Monkysnoop

Ordner aufs Handy kopieren

Gibt es wirklich keinen Weg, ganze Ordner über Bluetooth auf das Handy zu kopieren? Und wo gibt's den Symbianware Filemanager zum Download?

+ Antworten