Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Miserable FORUM-Avatar-Technik

Y0Y0
    Gast Avatar von Y0Y0

Miserable FORUM-Avatar-Technik

Hallo,

die Installierung meines Avatars innerhalb meines Profils funktioniert nicht:

Zuerst habe ich den "ja"-Buttom angeklickt, damit akzeptiert wird, dass ich vom eigenen Rechner ein Avatar abspeichern kann. Dann habe ich die entspr. URL eingegeben, speichere ab und ? Jedoch, macht die Forum-Automatik 'was ganz anderes daraus, was ich gar nicht haben will:

/images/avatars/avatar-5721.gif

anstatt

http://www.gifart.de/gif231/baelle/00001645.gif (dieses Gif hat 3316 Bytes mit den Massen 32x32 und ist "nicht verschlüsselt"; also alles inerhalb der FORUMS-Vorgaben!).

Ergo: Miserable FORUMS-Technik --- doch, wie behebt man die?

Gruss

Aufsteiger/in Avatar von sunny*82

Thanks
    0

RE: Miserable FORUM-Avatar-Technik

Original von Y0Y0
    Zuerst habe ich den "ja"-Buttom angeklickt, damit akzeptiert wird, dass ich vom eigenen Rechner ein Avatar abspeichern kann. Dann habe ich die entspr. URL eingegeben, speichere ab und ?
    also da is schon mal der fehler..... da steht: vom eigenen rechner. das heisst dass du das bild von deinem rechner hochladen musst.
    du musst also dieses bild erst auf deinen rechner runterladen, was ja nicht schwer ist, und dann hier einfügen.

also hat das gar nichts mit der forums-technik zu tun.

w w w . s u n n y - f l o w e r s . d e

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Genau das ist es...

Thx sunny
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Aufsteiger/in Avatar von sunny*82

Thanks
    0
    das kenn ich auch...... aber dann gibts da auch extra ein feld für und dann steht da auch URL dran...... was hier ja nicht der fall ist

w w w . s u n n y - f l o w e r s . d e