schaut mal hier da steht dass sega rally jetzt im 4th quartal kommt was sagt ihr dazu?????
edit: da steht ach noch dass call of duty im oct rauskommen sollte also irgendwie trau ich der seite net
schaut mal hier da steht dass sega rally jetzt im 4th quartal kommt was sagt ihr dazu?????
edit: da steht ach noch dass call of duty im oct rauskommen sollte also irgendwie trau ich der seite net
des is aba nur ne beta du affe die is sau schlecht aba es kann ja sein dass die jetzt die abgebrochene arbeit fortsetzen
Call of duty kommt doch im Oktober raus!!!!!!!!!!!!!
Des stimmt scho des steht auf der n-gage homepage!!!!!!
Das glaub ich weniger das die an Sega Rally weiterbasteln.
Die Seite kann dir viel erzählen. Außerdem würde das Nokia dann auch ankündigen.
Und es kommt Colin McRae Rally 2005
wer weiß vielleicht basiert ja collin mcrea rally ja auf sega rally![]()
soweit ich weiss war Sega Rally (was scho lang draussen is) kein Beta sondern
das Fertige spiel.. 1. steht nix im release von beta 2. wurde das game gekauft
Und ne Beta die verkauft wird ist mir noch nicht untergekommen...
also bissl vorsicht mit "du Affe" und ähnlichem...
gruß BuDDaH
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
naja aba es sieht verdammt nach beta aus wenn ma sich mit ner gruppe hinsetzen würde könnt ma aus dem game richtig was rausholen
Dann setz dich doch mit ner Gruppe hin... Ein zweites Rallyespiel würde jetzt Colin 2005 nur behindern. Bei den eh mäßigen Absatzzahlen sicher nicht im Interesse von Nokia.
Sega Rally steht doch schon im laden oder täusche ich mich da o.o?
(Saturn, Makro Markt)
kann mich aber auch einer des besseren Beleehren
ne da liegste richtig Vegeta2.
Das spiel ist zugegebenermasen sau schlecht... aber es ist keine beta.
Grad das war ja die riesen aufregung gewesen.. sowas als fertiges spiel zu
verkaufen und auch noch zum vollen preis.
also soweit ich weiss stand in der nfo von sega rally dass sie es gekauft haben ( es war sogar nen mmcshot und coverscan mit dabei) nur gabs das halt nicht bei uns zu kaufen
got source?Original von tony-hawk
naja aba es sieht verdammt nach beta aus wenn ma sich mit ner gruppe hinsetzen würde könnt ma aus dem game richtig was rausholen
lasst sega rally stecken und kauft euch colin mcrae 05
so, ich geh jez mit meinen frettchen spielen, punkt!
mfg
gnuman
thx buddah
dachte mir doch es gesehn zu haben, naja und persönnlich finde ich es nicht so schlecht, hätte mir aber lieber ne 1 zu 1 umsetzung von der sega saturn version gewünscht, die hat mehr mitgerrissen (auch wenns nur 3 autos gab und 4 strecken glaub ich ^^)