+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Xbox file brennen

themitch
    Gast Avatar von themitch

Xbox file brennen

Hi,

Ich hab mir ein Spiel gezogen, das hat 6,17 Gb, ich hab das File jetzt als .ISO auf meinem PC, jetzt hab ich aber keinen double Layer brenne, aber ein Freund von mir, ich habe auch schon einen DVD 9 Rohling, aber wie bekomm ich das File jetzt auf den PC von meinem Freund???
    Ich hab nur noch die .ISO Datei mit 6,7 GB!!!
    Kann ich die Jetzt irgendwie halbeiren? dann auf zwei DVD5 Rohlinge?

Gruß Themitch

Aufsteiger/in Avatar von Schwarzer Blitz

Thanks
    0
    Komprimier es mit WinRAR, da kannst du dann einstellen, das die Dateien nicht größer seien dürfen als z.B. eine CD oder so. Oder geh mit deinem PC zu deinem Kumpel (wenn das nich zu ein großes Problem ist) und der kann sich das ja dann über netzwerk ziehen, da hättest du 2 DVD Rohlinge gesparrt, oder baut den Brenner bei deinem Freund aus und bei dir ein zum brennen (wenn dein Freund nichts dagegen hat).
    Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?

themitch
    Gast Avatar von themitch
    Soo, also ich hab das File jetzt mit Winrar gepackt in 2 aufgeteilt und gepackt, eins ist 4GB das andre 2,5 GB groß habs dann auch auf den PC von meinem Kumpel entpackt, auf nen Double Layer Roling gebrannt nur leider funktioniert das Spiel nicht, weis vielleicht jemand woran`s liegt? Der Roling ist von Traxdata!!!

+ Antworten