Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Forum bestellt keine Antwort...

SFlo
    Gast Avatar von SFlo

Forum bestellt keine Antwort...

Hallo!
    Ich habe in einem Forum etwas verkauft...
    Der Typ meinte er überweist das Geld nächste Woche.
    Die Ware habe ich bereits verschickt. Aber jetzt is es schon 1 Monat her, und ich habe immer noch kein Geld.
    Was soll ich machen?
    Ich habe nur seine Adresse, und die Emails, die wir ausgetauscht haben.
    Meint ihr, das es überhaupt was bringt, Anzeige zu erstatten?

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0

AW: Forum bestellt keine Antwort...

Anschreiben was los ist, notfalls Telefonnummer erfragen und Telefonisch klären.
    Wenn sich nichts ergibt sind die Mails ja wohl beweis genug, dass er etwas gekauft hat.

Aber so vom rechtlichen Standpunkt kenn ich mich jetzt nicht so gut aus.
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

SFlo
    Gast Avatar von SFlo

der typ kann ja dan sagen " die mails hab ich nicht geschrieben" und so ein schmarn
    er meldet sich einfach nicht bei mir
    bestimmt absichtlich weil er nicht zahlen will.

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0

Die Mails die er geschrieben hat werden noch auf dem Providerserver oder dem Mail server liegen (weis nicht genau wo sowas gespeichert wird) wenn es erst ein Monat her ist. Wird nicht schwer zu verfolgen sein.
    Wenn die Provider ein halbes Jahr den Traffic speichern müssen (was ja seit 01.01.08 so ist) müssen die Mails da auch verbucht sein, denke ich.
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||