-
Aufsteiger/in
3650 startet nicht
Hi friendz !!
Habe von nem Kunpel ein 3650 bekommen. (Hab selbst noch ein funktionierendes)
Das Teil zeigt beim Einschalten das Nokia Logo und nach mindestens (!)
5 Minuten lädt es Fragmente des oberen Bildschirmbereichs (Uhr, Antennensymbol etc) und bringt ne Menge Fehlermeldungen (Div. Apps closed und Memory full). Das alles, obwohl keine Karte und kein Sim drin ist.
Wenn man die Fehlermeldungen wegdrückt geht das Spiel wieder von vorn los... (Will aber nie nen Pin haben - ganz logisch ohne SIM, sagt aber auch nicht, dass keine SIm drin ist).
Hab mir schon 100 Threads zu ähnliche Themen durchgelesen, aber leider bringen die 1000 Tipps keinen Erfolg. Beim Save-Boot passiert das gleiche, der Formatierungscode wird nie angenommen und auch Booten mit MMS und/oder Sim ändert nichts.
(NSC fällt weg bei den Preisen und ohne Garantie).
Has jetzt mal demontiert und die kleine Batterie "abgeklemmt", aber auch da mache ich mir wenig hoffnung.
Hat nicht noch jemand andere Lösungsansätze oder Ideen von wegen anderen Reset-Möglichkeiten oder Flashen selbstgemacht usw...
Bin für jeden Tip dankbar !
MfG Seb
Achso, der Kumpel von dem ichs hab, sagte als es noch lief kamen immermal Fehlermeldungen von wegen Memory full und so. Als er dann noch 2 MMS bekommen hat ging nichts mehr und seitdem gibts die Startprobleme.