Hat jemand SuSE Linux 9.1 Professional auf DVD?
Hat jemand SuSE Linux 9.1 Professional auf DVD?
Wenn die jemand hat, kann der mir vieleicht sagen welche Dateien auf welcher DVD Seite drauf ist, damit ich mir die brennen kann?
Ich hab die mir heute runtergeladen und müsste die Daten jetzt auf DVD brennen
Die version die man unter ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/9.1/dosutils/ext2tool/ runterladen kann, also die einzelnen dateien der 2 DVD's
Wo Du die Version her hast, wollte ich nicht wissen. In welchem Dateiformat liegen die Dateien denn auf deiner Festplatte vor?
Euer Ilu
Wie schon gesagt sind nur die einzelnen dateien so wie sie auf der DVD sind vorhandenOriginal von l33t-k4n3
..., also die einzelnen dateien der 2 DVD's
Was für eine Dateiendung haben die Dateien.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Was soll das bitte denn für eine Frage sein?
*.exe
*.com
*.ini
*.ico
*.dat
...
Leg mal eine DVD von Linux rein, genau die dateien sehe ich nur auf Festplatte, und ich muss wissen welche Ordner ich auf welche DVD brennen muss damit das installiert werden kann
Ich brauche doch nur die Struktur der Linux DVD
Deshalb fragte ich. Ich finde es höchst merkwürdig, dass sich auf einem Linux-Datenträger Dateien mit der Endung exe, com, ini, ico, dat usw. befinden. Denn Linux hat, wie Du ja sicher weißt, ein anderes Dateisystem und benötigt somit auch andere Dateiformate.
Bist Du dir sicher, dass Du die richtige Version heruntergeladen hast?
Von Fedora Core z.B. gibt es verschiedene Versionen.
Euer Ilu
Es geht doch jetzt net um die endungen, sondern dadrum, welche Dateien ich auf welche DVD brennen soll. Ich hab leider noch kein doppel-layer brenner
Ich weiß nicht, ob das funktioniert. Wie Du schriebst, brennt SuSE das auf eine DVD.
Bei Anwendungen oder Games, welche auf mehrere Rohlinge verteilt sind, wird bei Bedarf immer eine Aufforderung ausgegeben, dass man den Datenträger Nummer x einlegen soll.
Wenn Du die Daten einer DVD auf mehrere verteilst, weiß ich nicht, wie Du diese Aufforderung mit einbaust. Ansonsten müsste die Meldung kommen: Datei nicht gefunden.
Kennst Du niemanden, der einen Double Layer DVD-Brenner hat?
Euer Ilu
Ich arbeite zwar in einem IT-System-Haus, kann ich mir erstens noch nicht leisten und zweitens hat leider keiner einen solchen Brenner.
Aber ich hab mir das alles jetzt auf eine HDD kopiert und hab mir das erstmal so installiert
Trotzdem Danke für eure Hilfe
ich denke, dass du den Webinstaller von Suse heruntergeladen hast, weil suse sonst ISOs zum Download anbietet.
Wie groß sind die Datein insgesamt?