Also, praesident bush stirbt und kommt in die hoelle.
Da meint der teufel:"Ach verdammt, sowas ist mir ja noch nie passiert!!Georgie, wir haben ein problem, ich hab keine zimmer mehr frei. Aber da keiner schlimmer war als du, lasse ich einen raus aus der hoelle, um platz fuer dich zu machen, du darfst dir sogar aussuchen, wer freikommt.
Bush schaut sich das 1 zimmer an: Da ist Richard Nixon, und er schwimmt in einem pool herum, und schwimmt fuer ale ewigkeit.
"Ne du, teufel, vom schwimmen krieg ich immer so blaehungen, hier will ich lieber nicht rein".
Er oeffnet das 2. zimmer, darin steht tony blair, und muss fuer ewig steine hauhen.
"Nein, also ich hab's so im kreuz, das ist auch nix fuer mich, auf ewigkeiten steine zu hauen".
Im 3. zimmer sitzt Bill Clinton, mit dem armen im nacken und seine beine auseinandergespreizt. Monika Lewinski kkniet vor ihm, und tut, was sie am besten kann.
Da meint bush "Ja also sooo koennte ich mir schon vorstellen, die ewigkeit zu verbringen, ja, das hier ist das beste zimmer der "quaal", wird genommen.De teufel grinst, und meint, "ok, monika, du darfst gehen."![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()