Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: MatheForum - Waum nicht ?!

  1. #31
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi



    ... ich kann Fuchur nur Recht geben.

    Wie schon erwaehnt haben wir genug Mods , die wir dann den entsprechenden Bereichen zuordnen koennten ..
    Also versucht nicht hier schon loszuplanen , wann und wie ihr Mod werden wollt ,
    wenn die Erfolgsaussichten sehr sehr mager sind nahezu unrealistisch sind ...

    Das ist ungefaehr das gleiche , wenn die 1mal Poster im "Moderatoren-gesucht" Thread posten ,
    obwohl sie noch 0 Erfahrung in ihrem angestrebten Bereich haben ...



    hanshelm

  2. #32
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.964
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Habe mal ganz oben bescheid gesagt, vielleicht bekommt ihr eine Antwort!

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  3. #33
    Aufsteiger/in Avatar von sunny*82

    Registriert seit
    13.9.03 - 15:17
    Beiträge
    365
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also erst mal plant hier niemand groß moderator zu werden.....
    dann musst du das ja nich gleich so mies machen.
    und dann find ich den post auch ein wenig überheblich...
    ich mein ebbetaucher is mit sicherheit nicht mit einem 1-mal-Poster zu vergleichen. und wenn es da um die Erfahrung geht und das beweisen, dass man ahnung hat, da steht sie gleich auf mit den schon vorhandenen moderatoren, die ja schließlich auch in dem bereich noch nichts gezeigt haben, weil er noch nicht existiert.... (jetz mal abgesehen davon, dass sie erst so jung ist, aber es ging dir ja um 0-Ahnung)

    w w w . s u n n y - f l o w e r s . d e

  4. #34
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.964
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Habe Nachricht von Oben ErhalteN:

    Zitat"zu jedem fach zu dem es bereits ein thema mit min 100 SINNFOLLEN beiträgen gibt können wir ein forum machen"

    Schönen Gruß von Mario.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  5. #35
    Urgestein Avatar von Ebbetaucher

    Registriert seit
    14.5.04 - 21:56
    Beiträge
    618
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Nabend !

    Erstmal DANKE Sunny*82 !

    Thx für die Info !

    lg , Ebbetaucher
    Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !

  6. #36
    Legende Avatar von God Judge____

    Registriert seit
    28.7.04 - 11:53
    Beiträge
    939
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    100 sinnvolle beiträge hiesse in dem fall noch 99 beiträge von usern betreffend das thema mathe z.b. und dann wird das ganze in ein unterforum gepackt, nachdem dieses erstellt worden ist, sehe ich das richtig...?
    2tens wollte ich noch sagen - ohne jemandem zu nahe treten zu wollen und dessen kompetenzen in frage zu stellen - das ein möglicher mod, der noch nicht die oberstufe besucht (sprich unterstufe bzw. mittelstufe ist) gar nicht den großteil der posts beantworten können würde, weil derjenige dann so weit noch gar nicht ist vom stoff her...

    so long


    GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  7. #37
    AslanNorval
    Gast Avatar von AslanNorval
    Ist ja wohl bisher nix aus dem Mathe-Forum geworden. Kann ich mir auch schlecht vorstellen, denn um Schülern bei Hausaufgaben zu helfen, bedarf es wohl ein wenig mehr als guter Wille.
    Als ich studierte (Physik und Mathe) hatte ich spezielle Foren. Besonders am Anfang meines Studiums habe ich diese Foren intensiv genutzt.
    Deshalb würde ich euch raten, sich mal im Netz umzusehen, sicherlich gibt es auch entsprechende Foren für Schüler. Kann mich entsinnen, dass es in den Newsgroups etliche Foren für Schulaufgabenhilfen gab, und sicherlich auch noch gibt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •