+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Emule ,Emcrypt SICHER WIE NIE

Aufsteiger/in Avatar von EliteChecker

Thanks
    0

Emule ,Emcrypt SICHER WIE NIE

SCHNÜFFELFREI DURCH SZENEN TOOL UND MEHR!

Jo leute war lange nit mehr im forum (War die ganze woche auf klassenfahrt 9te klasse ) aber dafür gibt's jetzt mal was brauchbares ein tut Also los geht's:

Einleitung:Endlich wieder sicherheit im ed2k netzwerk mit den richtigen tools kein problem.PS:ich weise darauf hin das nichts 100% sicher ist aber das hier ist sehr nahe dran!

READY GO:

1.Als erstes mal braucht ihr ein IP Blocker Proggi
    Dies hier ist extra gegen GVU und son schrott.
    Download ---> http://methlabs.org/PeerGuardian_v1.99_pr14.zip <---

Hersteller HP: http://methlabs.org/methlabs.htm

Installiert das tool klickt nach dem start auf hilfe und dann auf update wartet kurz und fertig.

Angaben zum tool: Dieses geniale tool kann sogar die stantorte geblockter IP's anzeingen whois abfrage und vieles mehr !
    Lasst das tool laufen während ihr saugt!

2. Ein Proxy (SOCKS 5 <-- echt stark die Sochte )
    geht bei eurem esel auf einstellungen proxy klickt auf Proxy aktivieren.
    Adresse des Proxys (Host):203.122.0.202
    Port : 1080

Die Felder darunter lasst ihr frei drückt auf OK!

PS:Am besten nur die mit niedriger ID oder die sicherheit mehr schätzen als schnelligkeit!

PS²ie downloadrate ist dadurch KEINES FALLS BEEINTRÄCHTIGT!
    Wenn ihr eine niedrige ID Benutzt

3: Ein Tool das eure geshearten files direkt in ein anderen ordner verlegt sodass sie nicht mehr geshared werden :
    0-----0--> DOWNLOAD : http://download.pchome.de/loading.php?SID=3849&DID=1 <--0----0--

Installieren shareordner angeben (Normaler weise "C:\Programme\eMule\incoming")

FERTIG

Und denkt immer daran:

Raubkopieren ist kein kavaliersdelikt sondern ein SPort
    Filesharer sind keine Verbrecher sondern Kunden!

Also Leute das wars bis später!

Fragen ?
    Mail @ me
    PN me
    visit me www.HacKs.MyNitro.de <---site ist in arbeit!

-----------------------------------------------------------------------------------

!HACK THE PLANET!
    Er hustete
    und pustete
    und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Dies hier ist extra gegen GVU und son schrott.
    Haben die ein anderst funktionierendes Internet wie wir oder was kann man darunter verstehen?

Proxy? Uralter Hut, aber ohne geschwindigkeitseinbussen, lachhaft. Bandbreitengarantie ist okay, aber wie siehts mit einer garantie aus die mir 300 verbindungen pro Minute garantiert, nur so kommt der Esel auf Speed! Einen proxy ganz für mich alleine fände ich gut, aber sowas gibts halt nicht.

So und jetzt mal was anderes: Low ID führt dazu das euer gesamter datenstrom über die Edonkeyserver laufen muss. Und dies bedeuted das die Server euch entweder blocken (dann ist nüschts mit Download) oder das netz bricht irgendwann zusammen, denn 100.000 User inklusiver dem fetten angebot an Files verwalten und ihre datenströme das geht nicht!

3: Ein Tool das eure geshearten files direkt in ein anderen ordner verlegt sodass sie nicht mehr geshared werden :
    Und wenn das alle machen geht die Anzahl der Files auf Null zurück, juhu, und die Speed sinkt, was noch viel besser ist oder?

Also wenn ihr die Kuh schlachten wollt von der ihr lebt....

In einem hast du 100%ig recht nichts ist , doch wer sich so gut es geht absichert muss dies auf Kosten des Komforts tun und das heisst in jenem speziellen fall einbussen beim Download!

Thanks
    0
    Jo is schon klar mehr sicherheit gleich weniger speed
    Aber wer eh schon ne LowID hat
    Aber ich finde das szenen tool zum blocken sollte man schon benutzen ich finde das ist das einzige was man machen kann und dies jede woche mal updaten lassen und bei emcrypt/emule die freigabe ausschalten

Nur ma so n komment:Bei Kazaa ist dieses IP block tool schon standart mässig drin v.2.6 k++ lite

Haben die ein anderst funktionierendes Internet wie wir oder was kann man darunter verstehen?
    Ne die benutzen aber standart mässige IP ranges und die werden dann halt geblockt.

Kann man sich auch alles schön ansehen im tool!
    Er hustete
    und pustete

hecka
    Gast Avatar von hecka
    hi,
    hab mal den PeerGuardian und das tool zum verschieben der gesaugten dateien installiert!
    so jetzt mal zuerst eine frage zu PeerGuardian:
    was bringt das genau?! , ich hab da stehen:

Ranges: irgent ne zahl
    Addresses: irgent ne zahl
    blocked: 0

ja und jetzt, muss ich noch irgentwas einstellen oder ist das so normal?
    (upgedated hab ich auch schon)

zu dem verschieber-tool (lol):
    muss ich das immer vor dem saugen staten oder genügt das ich die verschiedenen pfade schon am anfang eingegeben hab ( ich mein halt gleich nach der installation) ?

achja noch was zu den proxys:
    wie sehr wird der downloadspeed beeinträchtigt?
    @EliteChecker:
    du benutzt doch emcrypt nicht wahr? - was für nen downloadspeed hast du wenn du den proxy benutzt?

also das wars von meiner seite aus. freu mich auf die antworten!!!!!
    bye

Thanks
    0
    DOwnload speed ist der selbe wie bei ner low id

Das peer guardien hasde richtig installiert und das verschieber tool brauchsde auch nit mehr nach zu gucken !
    Er hustete
    und pustete

hecka
    Gast Avatar von hecka
    hi,

hab mal ein bissle im internet gesurft und bin auf folgendes gestoßen:
    zum Programm "Peerguardian" von EliteChecker:
    <zitat>

Vollkommene Sicherheit gibt es im Netz nicht. Deshalb sollte niemand blindlings seiner P2P-Software vertrauen, wenn diese ihm Anonymität verspricht. Besonders kritisch zu sehen sind solche Versprechungen, wenn sie im Zusammenhang mit so genannten P2P-Firewalls wie etwa Peerguardian gemacht werden. Diese Programme blockieren eine Reihe von Internet-Rechnern und versuchen so, unerwünschte Downloader auszusperren.

Derartige Sperren lassen sich durch einen Adresswechsel jedoch leicht umgehen. Zudem kann die unkontrollierte Sperrung von Netz-Adressräumen dazu führen, dass auch andere P2P-Nutzer ungewollt ausgesperrt werden. Letztlich gilt: Die großen Tauschbörsen können heute keine Anonymität bieten. Wer Dateien über sie anbietet, muss deshalb immer auch davon ausgehen, als Anbieter identifiziert zu werden.

</zitat>

soviel zum thema sicherheit beim saugen.....
    achja was haltet ihr von dem hier:
    http://www.nutzwerk.de/safersurf/anonym-tauschen/index.html?900560
    postet einfach eure meinungen darüber!!!
    bye

schwarzermagier
    Gast Avatar von schwarzermagier

Frage

Hallo,ich hab da mal ne Frage,kann ich eine bin datei film 805 MB,ich habe aber nur Cd Rohling mit 800 Mb kann man den Film auf 2 Rohlinge bringen?Wenn ja wie muß ich vorgehen?Dank im vorraus für deine Hilfe.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Sachmal, Rede ich bei dir gegen eine Wand?

1. Benutze die Suche, das Thema gibt es schon.

und 2. ist es das falsche Forum, es gehört ins Fragen zum Abspielen von Dateien.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thanks
    0
    *L0L* Sachen gibts...
    Und Safersurf ... Ja is ganz ok is Proxy mit High ID toll aber wenn man das tool anmacht hat man konstant 100% auslastung warum KA schick doch ne Mail ans Safersurf team dafür sind die ja da ...
    Er hustete
    und pustete

+ Antworten