+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 136

Thema: Nokia 6600 und Route66 ???

ParadiseSeed
    Gast Avatar von ParadiseSeed
    Genau so hatte ich es in meinem Auto auch vor

Das Problem: Habe hinten keine Steckdose. Deshalb wollte ich mir eine Einbauen und dies ans Remote Kabel hängen, so das die immer nur an ist wenn auch die Zündung gedreht ist. Ist auch praktisch wenn man mal ne Kühlbox bei hat die frisst dann nicht die Batterie leer.

Also wenn ich meinen Navi-XT auflade, dann hört er irgendwann einfach auf zu laden. Das tolle beim XT ist: man kann ihn auch ohne Akku betreiben also nur mit Netzteil oder KFz Ladekabel. Somit geht der Akku nicht kaputt. Das wäre das einzige was meiner EMinung nach beim Navi-1 kaputt gehen kann wenn der unter Dauerstrom läuft.

Deiner Batterie wird das auch nicht groß schaden, da das Teil so wnig Strom verbraucht.

Aber sicherheitshalber: Alle Angaben ohne Gewehr!!!

Hab es selbst noch nicht ausprobiert.

Achso: Würde nen Navi1/XT aber nciht hinten im Auto liegen lassen. Es sei denn du hast stark dunkel getönte Scheiben. Nicht das die wegen 80 € dein Kofferraum aufbrechen. Das wollen wa ja nicht.

Peace Para

EDIT: Diese Jamba Werbung da oben ist ja nun Mega dreist oder????

knackwurst
    Gast Avatar von knackwurst
    danke für die infos

Bei mir sieht man net, was im kofferraum ist zum Glück

Wegen dem gps-empfänger, habe mich noch net vollständig entschlossen.
    Ich war nur vom Falcom Navi 1 überzeugt, da dort noch nen kfz-ladekabel dabei ist.
    Wie heißt denn dieses XT auschgeschrieben oder wo kann man das denn kaufen außer bei e-bay?
    Des Flacom Navi 1 hab ich bisher auch nur bei e-bay gefunden

greetz knack

Analog
    Gast Avatar von Analog
    Original von knackwurst
    danke für die infos

Bei mir sieht man net, was im kofferraum ist zum Glück

Wegen dem gps-empfänger, habe mich noch net vollständig entschlossen.
    Ich war nur vom Falcom Navi 1 überzeugt, da dort noch nen kfz-ladekabel dabei ist.
    Wie heißt denn dieses XT auschgeschrieben oder wo kann man das denn kaufen außer bei e-bay?
    Des Flacom Navi 1 hab ich bisher auch nur bei e-bay gefunden

greetz knack
    Dir ist aber schon klar, dass der GPS-Empfänger freie Sicht zum Himmel haben muss !!!??? Im Kofferraum wirst du keinen Empfang haben.

knackwurst
    @ Analog
    Wenn du dir das hier durchgelesen hast, müsstest du eigentlich durch die Erfahrungsberichte von den anderen zum Entschluss kommen, dass es nicht soo notwendig ist freien himmel zu haben

Kennt ihr denn irgendwelche günstige Online shops, wo man gps-bluetooth-empfänger kaufen kann?
    Bei günstiger.de bin ich nämlich nicht weiter gekommen

ParadiseSeed
    @Knackwurst

Hab dir doch ne PM geschrieben????? Oder irre ich mich da jetzt? Da steht doch genug drinne.

Peace Para

knackwurst
    kann sein, dass du mir eine geschrieben hast. Leider ist mein Postfach unter dieser email voll gewesen.
    Würde mich freuen, wenn du es ein zweites mal versuchst.

mfg
    knack

ParadiseSeed
    ähm

ich meine eine PM hier im forum
    nicht per mail

mfg

nuvolari
    Gast Avatar von nuvolari
    @ParadiseSeed

Kannst du mir auch einen Link schicken, wo ich eine Bluetooth-Maus günstig bekomme???

mfg nuvolari

nuvolari
    Gast Avatar von nuvolari
    Hab mir jetzt auch endlich einen Falcom Navi-1 bei ebay gekauft, habe aber noch keine Sofware um es zu testen.

Besteht Route 66 und TomTom Mobile 5 jeweils aus dem Hauptprogramm und den Maps?

Gibt es irgendwo eine Navisoftware mit der ich meine GPS-Maus vorerst testen könnte? (nicht Signalstärke sondern eine Route)
    Eine Demo würde reichen.

Mfg nuvolari

ParadiseSeed
    Zum testen evtl Tom Tom Citymaps. Ist aber eher für spaziergänger geeigent da es sehr langsam ist und beim fahren ca 300 Meter hinter einem tuckelt.

Ist zwar auch keine Demo aber viel viel kleiner als R66 oder TTM5

Achso wo du die beiden Programme herbekommst darf man hier nicht sagen.

Es gibt da so ein Tier was ganz langsam läuft aber viel schleppen kann. Na was is das?

Mfg Para

nuvolari
    Gast Avatar von nuvolari
    Kannst du mir das den per PN sagen?

nuvolari
    Gast Avatar von nuvolari
    Kostet es was, wenn man einen Stau mit Route 66 umgehen will. Meldet Route 66, dass in **Km ein Stau kommt? Wird der Stau dann automatisch umgangen oder muss man das manuell einstellen?

mfg nuvolari

Analog
    Gast Avatar von Analog
    Original von nuvolari
    Kostet es was, wenn man einen Stau mit Route 66 umgehen will. Meldet Route 66, dass in **Km ein Stau kommt? Wird der Stau dann automatisch umgangen oder muss man das manuell einstellen?

mfg nuvolari
    "Vermeiden Sie Staus, Baustellen und Verkehrsunfälle mit dem dynamischen Routing via GPRS in Deutschland"

GPRS KOSTEN !!!

www.66.com

toms6600
    Gast Avatar von toms6600
    Original von ParadiseSeed
    Achso wo du die beiden Programme herbekommst darf man hier nicht sagen.
    Es gibt da so ein Tier was ganz langsam läuft aber viel schleppen kann. Na was is das?
    Mfg Para
    OT
    Einfach köstliche Antwort!
    Wenns auch noch grau ist kanns eigentlich nur eine Elefant sein!
    *verwirrungstiften*

Shack!
    Gast Avatar von Shack!
    Hab auch noch ein paar Fragen:

Will mir jetzt ein neues Handy kaufen, entweder das 6630,6680 oder 6681.

-Sind die für navigation alle gleichgut geeignet?
    -kann ich auch die billigeren DV RS-MMC von ebai benutzen?
    -wieviel muss ich für einen BT GPS Maus bezahlen? bzw. kann ich da auch einen billigeren bei ebai kaufen, weil da auch bei denen ~50Euro dabei steht dass sie für Nika Handys geeignet seien?

dankeschön!

+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte