+ Antworten
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 136

Thema: Nokia 6600 und Route66 ???

humi3336
    Gast Avatar von humi3336

Nokia 6600 und Route66 ???

Hallo
    Ich bin neu in diesem Forum und bitte um Eure Hilfe. Ich habe ein Nokia 6600 und Route66. Stehe jetzt vor der Entscheidung welchen Bluetooth GPS Empfänger ich mir kaufen soll. Habe mich jetzt 7 Tage durch sämtliche Forums gelesen und habe 2 Empfänger in meine engere Wahl geschlossen.
    1 ) RoyalTek RBT 1000 Xtrac II, und
    2 ) Falcom Navi 1.
    3 ) Fortuna Clip ON
    Habe sehr viel über dieses Xtrac II gelsen, bin aber nicht schlauer geworden. Bitte Euch diesbezüglich um Erfahrungsberichte, welches Teil besser wäre, bzw. um Aufklärung über dieses Xtrac II und ob man dieses bei der RoyalTec RBT 1000 Xtrac II auch ausschalten kann, bzw.ob die Abweichung bei Xtrac II, wirklich so groß ist ?? Von der Größe würde ich ja der RoyalTek den Vorzug geben. Bitte Euch um viele Erfahrungsberichte.

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Soweit ich weiß, liefert Route66 original die RoyalTek Teile mit.

Würde ich also aus Kompatibilitätsgründen bevorzugen.

Weitere Infos habe ich leider auch noch nicht gefunden.

Wenn man wüßte, ob die billigsten, bei Eb@y angebotenen Empfänger auch problemlos funzen...

Ist schon ein Unterschied, ob man dafür gut 100 oder über 150 Euronen abdrückt.

MfG
    freak1704

TobiDD
    Gast Avatar von TobiDD
    ich habe die RoyalTek RBT 1000 ohne Xtrac II und würde diese auch weiter empfehlen!

freak1704
    Original von TobiDD
    ich habe die RoyalTek RBT 1000 ohne Xtrac II und würde diese auch weiter empfehlen!
    Was hast Du für das Teil gelöhnt und wo?

MfG
    freak1704

TobiDD
    Gast Avatar von TobiDD
    125 bei ebay

maselx
    Gast Avatar von maselx
    Also ich kann den Falcom Navi1 empfehlen für 119€
    mit wechsel Akku und ist sehr klein und schnell.(rechzeitige Ansage)
    Das Xtrac II kann man über Software ausschalten aber ich wüste nicht warum weil das einfach top läuft !
    schau ma hier
    http://www.telecom-store.de/cgi-bin/...gi?ref_id=self
    Ich habs mir ohne Ladekabel gekauft weil das vom Nokia Handy da mit auch funktioniert.(hab schon genug)

Ich habs bereits erfolgreich aufm 3650 und 6600 problemlos am laufen.

doci
    Gast Avatar von doci

BT Maus

Hast Du den am 6600 mit Mobil 2005 Route 66 laufen?

Wie genau ist er?
    Reicht der Arbeitsspeicher des handys denn aus, wenn evtl. noch ein- zwei Anwendungen im Hintergrund mitlaufen?

Kann man die BT GPS Maus am 12 V Nokialadegerät anschließen?

freak1704
    Mal für Doofe:

Was hat es mit dem Xtrac II auf sich?

Wozu ist das gut?

Warum sollte man es haben/nicht haben?

MfG
    freak1704

toms6600
    Gast Avatar von toms6600
    Guckst du mal hier:
    Test Bluetooth Navis

Hab mir den Falcom bestellt, hoffe er kommt noch diese Woche

Fischony
    Gast Avatar von Fischony
    Kann ich den GSP Empfänger auch in die Hosentasche stecken wenn ich zu Fuß unterwegs bin oder besser um den Hals hängen ? Sieht natürlich etwas doof aus.Ok ist ja auch nur wenn man ne Route macht.Im Auto reicht bestimmt an Windschutzscheibe legen.
    Bin stark am überlegen mir das zuzulegen.Oder ich warte bis februar und hol mir dann nen PDA mit neuem Vertragda gibts doch die GPS karten zum stecken und ich muß das nicht um den hals hängen

freak1704
    Laut Beschreibung der Empfänger sollten sie ungehinderte Sicht gen Himmel haben um möglichst viele Satelliten empfangen zun können.

Das Beste wäre also, sich das Teil an den Hut zu stecken (im wahrsten Sinne des Wortes!)!

Wieviel Verlust ein Deponieren in der Hosentasche ausmacht, kannst Du nur experimentell ermitteln.

Sicherlich spielt es auch eine Rolle, ob die Oberseite des Empfängers nach oben zeigt, oder nicht. Denke mal, daß Du für eine Positionsbestimmung das Teil aus der Tasche holen mußt und es gerade hinlegen solltest.

Die Idee mit dem PDA ist nicht so mein Fall, denn dann hast Du ja PDA UND Handy dabei. Also mehr, was die Taschen ausbeult. Oder kannst Du mit dem PDA telefonieren? (soll ja schon welche geben...)

MfG
    freak1704

Fischony
    Gast Avatar von Fischony
    Ja also wenn dann ein PDA mit dem man telefonieren kann sowei der XDA von O2 oder der MDA von T-Mobil oder der Palm Treo 650 ist auch super.

toms6600
    Gast Avatar von toms6600
    Also wenn du schon mit dem PDA in der Hand durch die Gegend läufst fällt die GPS Maus um den Hals oder am Hut auch nicht mehr auf. Blickfang bist du auf jedenfall.
    Hoffe mein GPS Empfänger kommt morgen endlich, dann kann ich das mit der Hosen- oder Manteltasche (nur 3° bei uns-brrrr) mal probieren.

Fischony
    Gast Avatar von Fischony
    Ja genau das wäre super wenn du das mal testen könntest.WElche Maus hast du denn und was kostet die ?

freak1704
    Er hat die Falcom Navi1 mit dem berühmten XTrack2-Modus bestellt.

Steht zumindest in seinem Posting ein paar Zentimeter weiter oben!

freak1704

+ Antworten
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte