+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: Der Esel will nicht!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von brötchen
    aloso das steht in den statistiken bei mir bei download sessions wonach du auch gefragt hast.
    mfg brötchen

p.s. köln liegt neben düsseldorf

Moin,

Mhh, komisch kannt du mir davon ein Screenshot machen?

Und das mit Köln,hat einer andere bedeutung nicht, die du denkst

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

mube
    Gast Avatar von mube
    Hast du Windows XP Service Pack 2 installiert?

brötchen
    Gast Avatar von brötchen
    hallo,
    nein ich habe das servicepack nicht innstalliert.

Homebase
    Gast Avatar von Homebase
    Hast du eventl. zuviele Files gleichzeitig im Download denn dann kann es sein das der Esel lahmt(30+).

Pseinen Upload kannst du locker auf 12 setzen gibt mehr Credits.

brötchen
    Gast Avatar von brötchen
    hallo.ich habe etwa immer so ca 20 dowloads gleichzeitig laufen.werde morgen erstmal in urlaub fahren .wundert euch nicht wenn ich mich daher 3 wochen nicht mehr melde.vielen dank erstmal und bis bald.

p.s. thailand - ich komme!!!!!

Gamefreak13
    Gast Avatar von Gamefreak13
    Hi habe eine frage wie meintet ihr das mit files verteilen?und kann es sein das er einfach eine schlechte server.met hat?oder sowas?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Was bringt die beste Server.met wenn eine Datei halt nur von sehr wenigen angeboten wird? Schlecht verteilt heisst nur sehr wenige User haben das File.

Eine gute Server.met braucht man schon, und wenn man seinen esel richtig konfiguriert braucht man garnichts mehr zu tun, man soll das thema auch nicht überbewerten.

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89
    Ich hab auch emule und DSL.Hab High ID.
    MaxDonwloadrate is 87 kb/s aber durchschnitt is grad 4kb/s.Die meiste zeit wird aber so mit 9 kb/s.ganz oft wird auch gar nich gesaut.Ich brauch zb 20h für 60Mb.Weil nur ganz selten gesaugt wird.ist das normal ?

Gamefreak13
    Gast Avatar von Gamefreak13
    mein esel hat einmal plötzlich nicht mehr verbunden da habe ich ihn einfach neu installiert

Legende Avatar von Keef

Thanks
    0
    Original von Gamefreak13
    mein esel hat einmal plötzlich nicht mehr verbunden da habe ich ihn einfach neu installiert

und hat es was gebracht?
    also kannst du nun ziehn?

MR.TRuxX
    Gast Avatar von MR.TRuxX
    moin leutz,

ick hab do mol ne frage !

men esel bockt och , aber kann dat sein dat er von men BitTorrent blockiert wird?

vorna woche ging dat alles noch und habe gud lieder runtergesaugt!

oda kann dat och was anderes sein? ick versuch Diablo 2 zu saugen und habe 61 autos ! aber bei mir steht 6 stunden lang warte und jetzt hab ick dieses forum aufgesucht

ich hoffe ihr könnt mir helfen

PS: Maybe we don´t exist

Aufsteiger/in Avatar von VeschperMojo

Thanks
    0
    Original von MR.TRuxX
    moin leutz,

ick hab do mol ne frage !

men esel bockt och , aber kann dat sein dat er von men BitTorrent blockiert wird?

vorna woche ging dat alles noch und habe gud lieder runtergesaugt!

oda kann dat och was anderes sein? ick versuch Diablo 2 zu saugen und habe 61 autos ! aber bei mir steht 6 stunden lang warte und jetzt hab ick dieses forum aufgesucht

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Nutze doch einfach Edonkey und installiere das Torrent Plug In. Dann muss es ja eigentlich funzen.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Edonkey ist derzeit Emule unterlegen, leider hat auch Bittorrent seinen Höhepunkt erreicht. Die Fabelhaften Datenrate sind einfach nicht mehr realistisch.

Bei allen Filesharingsystemen gilt : was alle geben ist gleich das was alle bekommen.

Bei Benutzung von Bittorrent und Emule (das gilt auich für edonkey sowie allen Netzzugreifenden Programmen ist klar das z.B. dem Esel nicht mehr alle ressourcen deines netzanschlusses zur Verfügung stehen.
    Einbussen bei beiden oder zumindest einem system sind immer zu erwarten.

Wenn man beide Systeme gleichzeitig nutzen will sollte man Clienten wählen die in ihrem ressourcenhunger limitierbar sind. Bei esel und Co kein Problem, doch der Standard Bittorrent Client lässt keinerlei Einstellungen dahingehend zu, und somit raubt er im normalfall dem esel sämtliche Möglichkeiten einen Download in gang zubringen.
    Die zur Verfügung stehende Bandbreite (die maximale Speed) des Anschlusses ist hierbei nicht ausschlaggebend für die Auslastung des Netzanschlusses!

Natürlich kann man nicht erwarten, auch bei ideal konfigurierten Clienten, das sie beide zusammen ein optimales Ergebnis ausgeben.

@MR.TRuxX: Ohne deinen Netzanschluss, dein system sowie die Einstellungen deiner verwendeten Clienten ist eine problemlösung nicht möglich. Deshalb posten.

MR.TRuxX
    Gast Avatar von MR.TRuxX
    moin leutz,

die Tipps die ihr mir gegeben habt sind ganz gut und dafür bedanke ick mich och !
    Gastern hat en Kumpel nen Tipp gegeben ,dass ick en Mod runtersaugen soll und das habe ick gemacht !
    Der heißt Pawcio 5.14 .... Jo aber jetzt zeigt der keine Server mehr an ^^ !
    ick werd noch verrückt

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Serverliste laden auf www.saugstube.1a.to findest du eine.

Dann sollte es endlich gehen

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte