Hallo,
kann man eigentlich die MMC Karte auch in den PC machen und dann dort Daten rauf machen? Weil dann könnte man ja nen Betreiberlogo dort raufmachen und dann hat man die Schrift nicht mehr da. Hat das schon mal jemand probiert?
Danke im voraus.
Hallo,
kann man eigentlich die MMC Karte auch in den PC machen und dann dort Daten rauf machen? Weil dann könnte man ja nen Betreiberlogo dort raufmachen und dann hat man die Schrift nicht mehr da. Hat das schon mal jemand probiert?
Danke im voraus.
Ja natürlich kann man MMC Karten in den Kartenleser am PC stecken !
Was meinste wofür der Da ist ???
S-D
Lena Ich Liebe Dich !
Ein Betreiberlogo kannst Du doch auch direkt auf das 6230 übertragen z.B. per IR oder Datenkabel oder auch per WAP.Original von DjQhirt
Hallo,
.
Nokia 6680
T39m Kult
Frag ihn doch !
S-D
Lena Ich Liebe Dich !
betreiberlogo auf die speicherkarte?
versuche es mal ...::: hier :::...
![]()
Hi Leute, Hi dvda
wenn ich deinen link anklicke öffnet sich bei jedesmal ne leere Seite...watt is denn da nu auf deiner Seite....?!
Greetz
Chriss
Also bei mir funzt der Link![]()
Nokia 6680
T39m Kult
@chriss6230
das ist eine kleine logo und themes-seite...
nix dolles...
mit welchem browser willst denn da rauf?
normal funzt sie überall...
Hi
Also ich bin mit´m IE 6.0 unterwegs (1024x724) und ich hab wirklich ne leere Seite vor mir wenn ich´s anklicke...hab zum Beispiel auch das Prob, das manchmal keine Bilder aufgemacht werden nur die kleinen roten Kreuze oder auf Handy.de kommt nur dieses rote Kreuz (als Bildersatz) wenn ich den Logomaker anklicke um mir nen Leerloge zu machen bzw. machen zu wollen...klappt ja nich.
Joo...soviel dazu
Chriss
Vielleicht musst Du Dir diese Java Unterstützung für den IE downloaden.
Komme jetzt gerade nicht auf den Namen
Bei mir fehlte dieses Tool damals auch, nachdem ich dieses Java Tool installiert hatte funzte es dann.
Nokia 6680
T39m Kult
Hi CTM
Vielen Dank!!!!!
Java Virtual Machine...von Sun Microsystems...DAAT WAR´S!!!!!!
Jetzt klappts...danke dir!
Greetz aus Berlin
Chriss
Genau, das war es --> Java Virtual MachineOriginal von Chriss 6230
Hi CTM
Vielen Dank!!!!!
Java Virtual Machine...von Sun Microsystems...DAAT WAR´S!!!!!!
Jetzt klappts...danke dir!
Greetz aus Berlin
Chriss
Der Name wollte mir gestern nicht einfallen
Nokia 6680
T39m Kult