-
djmohi
Gast
displaysprachen und eingabesprachen
hallo leute ich habe da mal eine frage ich habe ein freund der will ausländische sprachen auf sein handy (z.B.Türkisch,Arabisch....)aber ich weiss nicht wie man das macht hat da jemand eine seite wo mann eine anleitung sieht oder so in der art oder besser wo mann die sprachen runterladen kann . danke im voraus
-
Teddy01
Gast
Das geht doch eigendlich nur über ein Softwareupdate in anderer Sprache.
-
djmohi
Gast
displaysprachen und eingabesprachen
Hallo und wie macht mann diese software update oder noch besser wo findet man sowas
-
Teddy01
Gast
Das wirst du kaum finden. Das muß man in einem Service Point machen lassen.
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... als erstes Mal bist du lange genug dabei, um langsam zu wissen, dass es in diesem Forum eine Suchfunktion steht, deren Benutzung auch teil der Forenregeln ist...
Es gibt eine Reihe von Threads zu dem Thema...
Beispiel
Ein Update auf eine andere Sprache geht nur über eine entsprechend geänderte/angepasste Firmware.
Ob allerdings normale NSC oder Service Points die Möglichkeit haben diese herunterzuladen und/oder aufspielen zu können kann ich nicht sagen. Hier hilft wahrscheinlich nur anrufen (am besten bei mehreren) und nachfragen...
Vielleicht solltest du mal beim Nokia Customer Care Zentrum anrufen... dies ist zwar ein kostenpflichtiger Anruf, in der Regel können die aber schnell und kompetent weiterhelfen...
Regards
Edgar