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schlaubaer1978
Gast
HILFE!!! PST Datei nicht mehr auffindbar!!!
Hallo + HILFE!!! (Bitte, bitte, bitte)
Ich hab vor 2 Tagen meinen Rechner gestartet - Outlook schreit:
Outlook.pst kann nicht gefunden werden. Hab dann (leider) geistesabwesend
mit OK bestätigt. Outlook hat sich dann automatisch ne neue PST-Datei
erstellt und meine E-Mails abgerufen.
So natürlich sind jetzt alle meine Daten in Outlook weg. Eine Sicherung
der PST Datei gibt es nicht... (Dachte in unserem Unternehmen wird das automatisch gemacht - falsch gedacht!)
Ich habe mittlerweile mehrfach meine lokalen Festplatten und auch Netzlaufwerke nach pst dateien durchsucht. Ausgenommen der neu erstellten, kann das System keine finden.
Hat irgendjemand noch eine Idee wo und in welcher Form(vielleicht umbenannt?) ich die Daten wieder finden kann?
Um die häufigsten Fragen gleich mal ausschließen zu können:
1. Ich habe keinen neuen PC
2. Ich habe keinen neuen Benutzernamen
3. Ich habe die Datei nicht umbenannt, verschoben, oder gelöscht
Die Datei kann von Outlook selbst eigentlich auch nicht mit der neuen pst überschrieben worden sein. Hat ja gemeckert das die Datei nicht gefunden werden konnte.
Möglicherweise steht das Ganze im Zusammenhang damit, das ich eine
neue Regel erstellt hab, mit welcher alle meine Emails automatisch an eine
meiner Kolleginnen weitergeleitet werden.
Habe hier auch eine Dateivorlage erstellt *.oft / Zur Erklärung:
Wir besitzen keinen eigenen Exchange-Server sondern werden über
irgendeinen Provider mit unseren Mail-Adressen versorgt. Daher kann ich
keinen Abwesenheitsassistenten einrichten.
Ich weiß allerdings 1000%ig das ich die pst-Datei nicht mal Ansatzweise
angerührt hab. War noch nicht mal in dem Ordner in dem diese liegt.
Bitte, bitte, bitte, wer hat noch Ideen wo / wie ich meine Daten wieder finden kann???
DANKE DANKE DANKE
Schlaubaer
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