+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Adobe PhotoShop oder Jasc Paint Shop Pro ?

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati

Adobe PhotoShop oder Jasc Paint Shop Pro ?

Ich habe so eben meine Neuinstallation abgeschlossen. Ich habe die Angewohnheit habe, bei jeder Neuinstallation lediglich die Anwendungen zu installieren, die unbedingt nötig sind.

Was die Grafikanwendung angeht, bin ich etwas am grübeln. Es sind auf dem Markt eine Menge solcher Programme erhältlich. Die beiden Grafikprogramme, welche im Titel des Themas genannt wurden, gehören jedoch zur Spitzenklasse. Wie durch meine Einleitung vielleicht schon zu vermuten war, möchte ich nur eine der beiden Anwendungen installieren.

Darum die Frage: Welche Anwendung ist die bessere?

Euer Ilu

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

RE: Adobe PhotoShop oder Jasc Paint Shop Pro ?

ich benutze jasc da ich es für bedienerfreundlicher halte.

The Undertaker
    Gast Avatar von The Undertaker
    Also ich benutze den Photoshop, habe allerdings PaintShop Pro auch schon getestet, meiner Meinung nach nehmen die Programme sich gegenseitig nicht viel, allerdings komme ich mit Photoshop besser zurecht.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Gibt es für Jasc Paint Shop Pro ein deutsches Plug-In?

Euer Ilu

Aufsteiger/in Avatar von TheRealCyrus

Thanks
    0
    wieso deutsches plugin???? es gibt ne deutsche version... müsste es sogar zum saugen geben....

DAS profi-programm ist auf jeden fall photoshop.. allein schon wegen er unendlichen möglichkeit plugin/filter einzubinden... kommt drauf an, wie oft du sie verwendest.... für ab und an mal ein bild reicht pain shop.... aber wenn du wirklich was anrichten willst--> adobe
    ' Pack meinen Hasen wieder in die verdammte Kiste ! '

+ Antworten