Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hm...... Hab komisches prob

ThaRiem
    Gast Avatar von ThaRiem

Cool Hm...... Hab komisches prob

Also mein prob is folgendes ich mein vielleicht is das bei vielen so.Seit gestern kann ich keine Links zu filmen mehr in meinen Emule tun Keine ahnung voll Shit is das egal wo hab überall probiert zumindest da wo ich die seiten kenn kein plan und imma suchen is ätzend.

Bittte Helft mir!!!!!!!
    Ich vezweifel schon langsam hab meine emule einstellungen überprüft und alles okay bitte um hilfe
    Thx im voraus schonmal

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Re: Hilfe

Moin,

hast du schon unter Einstellungen geguckt ob der ED2K Button angeklickt ist wenn nicht dann tuh es.

Wenn es nichts hilft dann musst du Emule neu installieren.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Alternativ die Dateien in der Such eingeben der dateiname steht in dem ed2k link drin verknüpft bzw er wird in der statusleiste angezeigt. So gehts auch.

yasmin
    Gast Avatar von yasmin

RE: Hm...... Hab komisches prob

Hallo,
    ich hatte gestern plötzlich das selbe Problem, dass bei jedem ed2-link eine Fehlermeldung kam, auch beim download von Serverlisten.Bei den Einstellungen war alles ok.Ich habe das Problem bei mir gelöst indem ich eine andere Emule-Version in ein neues Verzeichnis installiert habe, und ed2-links dieser Version zugeordnet habe.Habe einen Link probiert, hat geklappt.Nach einem Neustart habe ich die neue Version wieder gelöscht.Als ich die alte Version wieder gestartet habe konnte ich die ed2-links in den Einstellungen wieder aktivieren und siehe da ,alles wird wieder übernommen.

Thema geschlossen