hi,

habe hier einen bericht ueber dvd tricks runtergeladen der auch ganz interesant ist. in diesem bericht wird auf die seite ROXIO.DE verwiesen um winoncd6.x zu kaufen. da ich im filesharenetz kein erfolg hatte es runterzuladen, besuchte ich die seite von roxio. die software wurde fur 30 euro oder so angeboten. ich meine karte gezueckt und bestellt.
nach dem ich alle daten per email erhalten habe, dachte ich jetzt gehts los. als ich auf den link von roxio geklickt habe, kam ich auch auf die seite, die mich nach einem kennwort und user fragte. ich habe es eingetippt und kam auf die downloadseite. ca. 490 MB und 30KB/s.... dann gehts runter auf 7KB/s und die zeit wird mit 16 stunden angezeigt......ich habe einparmal versucht neu zu starten..........aber immer das selbe ergebnis.
auf dem email von roxio steht, das ich 14 tage zeit haette um downzuloaden............nach dem 7 versuch wurde der download gesperrt und ich sollte mich doch an angegebene email wenden......hab ich und bis heute pustekuchen.