+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: 6600 wie verkaufen???

Da-Vibes-Boy
    Gast Avatar von Da-Vibes-Boy

6600 wie verkaufen???

moin!

ich möchte mein 6600 unbedingt loswerden!

was soll ich mit nem handy wo das bluetooth nichtmal bei klingeltönen oder sis-datein fuktioniert,

was so langsam ist wie ein alter pentium 2 und dazu noch klobig und dick ist?

tausende von systemfehlern usw.

ich habe vor ca.3 monaten einen vertrag abgeschlossen, habe in der hoffnung, das es schneller wird und viele fehler behoben wird eine neuere firmware draufspielen lassen.

nun möchte ich wissen wie ich das umtauschen kann?

kann ich das an den händler zurückschicken und bekomme ein anderes handy zum gleichen preis? würde das gehen?

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    wie willst du ein gerät umtauschen, dass keine mängel aufweist?

wenn du reklamieren könntest würdest du wohl eh ein anderes 6600 bekommen...
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

Urgestein Avatar von Flyingfox

Thanks
    0

RE: 6600 wie verkaufen???

Original von Da-Vibes-Boy
    moin!

ich möchte mein 6600 unbedingt loswerden!

was soll ich mit nem handy wo das bluetooth nichtmal bei klingeltönen oder sis-datein fuktioniert,

was so langsam ist wie ein alter pentium 2 und dazu noch klobig und dick ist?

tausende von systemfehlern usw.

ich habe vor ca.3 monaten einen vertrag abgeschlossen, habe in der hoffnung, das es schneller wird und viele fehler behoben wird eine neuere firmware draufspielen lassen.

nun möchte ich wissen wie ich das umtauschen kann?

kann ich das an den händler zurückschicken und bekomme ein anderes handy zum gleichen preis? würde das gehen?

Wiso hast du dir eigentlich das 6600 besort wenn es dir eh nicht gefällt??

also ich finds nicht so klobig wie du sagst und das mit den Systemfehlern ist schon lange überwunden!

geh einfach zu Nokia Shop und lasse dir die neue Firmware daufspielen (die 5.27.0) dann läuft es auch noch schneller alle (naja fast alle) Fehler sind weg.

nach 3 monaten bekommst du sicher kein aderes Handy
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
    Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v

Da-Vibes-Boy

Original von Flyingfox
    Wiso hast du dir eigentlich das 6600 besort wenn es dir eh nicht gefällt??
    ich wusste ja nicht das man damit so viele probleme hat.

außerdem schreibt kein hädler der welt die wahrheit wie es eigentlich sein müsse.

es wurde nie erwähnt das es langsam wie nix anderes ist, bluetooth nur bei bildern funktioniert und die qualität des soundchips wie bei den ersten gameboys ist. um mp3 abspielen zu können muss man sich erst viele sachen besorgen obwohl es handys wie das motorola v525 gibt die eigentlich zur einsteigerklasse gehören, die das schon von anfang an abspielen.

trunky
    Gast Avatar von trunky
    Wäre vielleicht sinnvoll gewesen sich vorher zu informieren, was das 6600 alles kann und was es nicht kann! Aber dass man nur bilder mit bluetooth verschicken kann soll wohl eher ein witz sein, aber wenn man halt zu blöd ist kann man viel behaupten!
    Aber wenn du dein Handy unbedingt loswerden willst verkaufs bei ebay, da gibts ne menge leute die für die sachen viel zu viel bezahlen!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0

??????? dann verkaufs bei ebay und hol dir für das geld nen anderes! machs doch nich so komliziert...und es ist trotzdem besser als ich dachte...ich bin bis auf ab und zu mal ein prob. mit smartmovie sehr zufrieden!
    PEACE PEACE

been
    Gast Avatar von been
    Tjo, man sollte sich halt vorher informieren und nicht 3 Monate später rumheulen.

wounds
    Gast Avatar von wounds

1. Versand aller möglichen Dateien via Bluetooth funktioniert ohne wenn und aber
    2. Nie hat jemand behauptet, dasses mp3 kann, warum also drüber meckern?
    3. Billige Modelle wie das V525 haben nunmal solche features um Leute zu ködern... was will man mit nem Handy mit 5 MB speicher wo man mp3s draufspielen kann, wenn man aufs 6600 bei max. 1 GB speicher Wavs mit der gleichen Qualität bei geringerer Größe aufspielen kann?!
    Man muss sich nur mal mit beschäftigen und das Handbuch lesen und die PC Suite benutzen...
    4. Langsam ist ansichtssache, wenn man die Anruferliste ausschaltet, isses verdammt schnell brauch eh kein mensch...

Wenn es berechtigte Mängel gibt, kann der Provider 2 mal nachbessern, danach muss er die ein anderes Handy für das gleiche Geld anbieten... wie gesagt... berechtigte Mängel... das was du da hast is nur technisches Unverständnis...

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0
    joah ...außerdem kannste das handy in einigen shops sogar testen...hätteste hier vorher mal gefragt oder dich im internet belesen!
    PEACE PEACE

Da-Vibes-Boy
    Original von trunky
    Aber dass man nur bilder mit bluetooth verschicken kann soll wohl eher ein witz sein, aber wenn man halt zu blöd ist kann man viel behaupten!
    ab der firmware v 4.09.1 hat nokia den versand von .midi- und .sis-dateien gesperrt. um verschicken zu können muss man es in ein anderes format wie zb. .jpg oder .gif umbenennen. bei der älteren firmware war es auf unprofessionelle weise mit dem fexplorer möglich.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... ich weiss nicht ganz , was du mit diesem Thread erreichen willst!

Wenn du dein Handy verkaufen willst , dann ist das schoen und gut , aber du musst dann keine Diskussion starten ,
    ob das 6600 schlecht ist ... da haben wir und du nichts von

Wir sind mit dem Handy alle zufrieden und nichts von dem oben erwaehnten tangiert uns sonderlich.
    Also entweder du setzt dich jetzt hin und kriegst dein schoenes 6600 in den Griff und hast dann Spass ,
    wobei ich bezweifle ob das Sinn macht , wenn man sogar das Design in Frage stellt ...

Oder du verkaufst es bei e-Bay , Amazon oder am besten privat , weil dann der Konkurrenzkampf nicht so hoch ist ...

hanshelm

+ Antworten