omg so aggro wie du drauf bist ist es doch kein Wunder vielleicht will er ja nicht das du so offen bist.
z.b. wollt ihr mich Heiraten
ihr seit alle voll süß
..............
das ist es vielleicht.Läster nicht über ihn du bist noch schlimmer
omg so aggro wie du drauf bist ist es doch kein Wunder vielleicht will er ja nicht das du so offen bist.
z.b. wollt ihr mich Heiraten
ihr seit alle voll süß
..............
das ist es vielleicht.Läster nicht über ihn du bist noch schlimmer
das liegt vielleicht daran das er mich nicht verstehen will oder.
Er meint er ist der coolste und der beste aber kann einem nur weh tuen...na matrix was würdest du machen..würdest du deiner freundin weh tuen smile
In ein paar Sachen kann ich dich schon verstehen aber er würde nicht um sonst sagen das er dich liebt wenn er dich nicht noch mögen oder sogar lieben würde.
Schlaf nochmal drüber.Mit dem streiten kommt ihr nicht weit.
Ich wünsch euch noch viel Glück
echt matrix aus uns beiden wird nie wider was.das weisst du so gut wie ich er lügt mich an betrügt mich und tut mir weh und das nennst du liebe? neja vielleicht bist du ja nicht besser als er
Name: Julia S.
GEB: 2.5.1989
Lass es uns noch einmal versuchen.Ganz von vorne anfangen komm schon.Ich liebe dich noch bitte
und ich verstehe unter liebe in den arm nehmen und sich vertrauen.aber warum geht das bei ihm nicht.morgen wollte er zu mir kommen ich wollte mich mit ihm zusammen setzten und noch mal über alles reden aber er hat wichtigerres zu tuen und da bleibt mir nichts anderes übrig.....ich wollte mit ihm reden wollte das er mich in den arm nimmt aber er will das am tel klären also....wer will nun nicht mehr ich oder er?
Will ich ja auch.Außerdem bin ich Felix wenn du es noch nicht erraten hast.
Ich liebe dich und könnte dich stundenlang in den Arm nehmen.Aber bitte hör auf immer zu sagen das ich dich nicht liebe
was geht da jetzt ab ?
Blinky
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.