Tja Blinky
Felix ich liiieeeebbbeee dich bitte nimm mich morgen in den arm und lass mich nie wieder los
kuss´
LOVE YOU 4 EVER
Also Matrix2000 Alias Felix(für die dies noch nicht kapiert haben) mach das einfach nie wieder solche dinge können Frauen nicht ausstehen und mach ihr einfach nichtmehr weh!
danke bluber aber ich glaube er hat es verstanden......smile!!!!
Und ich kann seinen süßen augen nicht wiederstehen smile aber ich hoffe das mir nie nie nie wieder so weh getan wird.
Na wenn grad alles in Butter is, is ja gut.
@supergirly
Meldest dich in paar Wochen einfach wieder, wenn er wieder fremd geht oder sonstwas tut.
Die Leute hier helfen dir bestimmt wieder, und ich das nächste mal auch, versprochen.
Gruss
Hi
.... wie kann man nur so daemlich sein und in nem Forum , wo der Freund selbst ein bekannter User ist ,
einen Thread ueber Probleme mit ihm zu eroeffnen
... da kommen sich auch die User ein wenig verarscht vor!
Naja , irgendwie kommst du mir stark naiv vor, ohne jetzt hier irgendwelche Beziehungen zerstoeren zu wollen ...
trotzdem viel Glueck mit eurer Beziehung , moege sie lange halten ...
hanshelm
eben um jenem bekannten user die augen zu öffnen? soo naiv find ich das gar nicht, er scheint ja aufgewacht zu sein..... wie kann man nur so daemlich sein und in nem Forum , wo der Freund selbst ein bekannter User ist ,
und geoutet hat er sich ja selber und schafft s jetzt womöglich das im guten oder schlechten auf nen bessere art zu machen als per sms, andernfalls..
drück mal trotzdem beiden die daumen
RC
ps ich fühl mich nicht verarscht![]()
http://www.sawaworld.de/portal.php
danke robert... aber ich denke er wird es nie verstehen ist eben zu jung dafür smile aber egal....
supergirly
na du hast es für so ein kücken jedenfalls schon faustdick hinter den ohren..smile darfste ruhig als kompliment nehmen
http://www.sawaworld.de/portal.php
Er wird es nie verstehen sagst du aber trotzdem willst du ihn wieder?Original von supergirly
danke robert... aber ich denke er wird es nie verstehen ist eben zu jung dafür smile aber egal....
supergirly
Das ist eine Logick die ich nicht verstehe!!!
Trotzdem viel Glück euch beiden, auf das es jetzt besser läuft.
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
mhhh...
was geht denn hier ab??
also ich hab auch probleme mit meine "Freund" oder "ex" wie man es nennen will , aber ich disskutiere bestimmt nicht hier in einem forum, man hat ja auch noch irgendwo stolz, und ich glaube das du keinen mehr hast, oder zumindest nicht merh so viel, wenn schon die "ex" beid ri anruft und sagt sie will dich umbringenw eil sie was mit deinem freund hatte, und ihr das dann hier im forum klärt , wenn "er" schon so feige ist und es nicht nicht klären kann wenn ihr gegenüber sitzt dan klärt das doch am telefon oder man läd sich einfach icq runter und macht es damit kydqxx
aslo find das echt blöd das man wegen sowas hier reinschrieben muss..
wenn man nicht mehr weiter weiß und hilfe braucht, kein ding, aber wenn dan noch der freund hier drin ist um des es eigendlcih geht finde ich es schon arm...
sorry... gib @hanshelm vollkommen recht!
mfg
Er hat dich schon oefters betrogen, und trotzdem nimmst du ihn zurueck?
Naja, musst halt deine erfahrung selbst machen. Ihr koennt euch ja auch auf ne offene beziehung einlassen, wo jeder mit anderen rumknutschen darf, ihr koennt euch ja trotzdem lieben, aber dann muss wenigstens keiner die andere person betruegen.
Ich glaub ich weis auch , warum felix wollte das der thread hier geschlossen wird. Damit keiner sein schneckchen (oder eines seiner schneckchen) mehr beeinflussen kann.
Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?
Meine Fresse...
Ich glaube mir wird schlecht!
Der Typ (Felix) hat dich mordsmäßig verarscht...
Lacht sich ne neue Tussi an, weil ihr Zoff habt, gibt ihr anscheinend sogar deine Nummer...
Die ruft dich an...
Du hattest wegen diesem Ar*** schon Suizidgedanken...
Du hast selber gesagt, wie sehr er dir immer weh tut.
Und dann kommt er hier her, schreibt einmal "ich liebe dich"-Gesülze, ohne weiteres Statement und du erwiderst dieses sogleich?
Hast du sie noch alle?
Wie leicht machst du es dem Typen denn?
Okay, du liebst ihn noch, aber die Entscheidung ob du ihm noch ne Chance gibst oder nicht hätte doch erst nach dem Gespräch folgen dürfen...
Er hat sich nicht mal entschuldigt...
Am Anfang hat er anonym noch Partei für deinen Ex (also sich selbst) ergriffen...
Das zeigt mir nicht, das er irgendwas kapiert hat...
Also naiv bist du wirklich, aber hallo...
Wie leicht machst du es dem Typen eigentlich dich wieder zu verarschen?
Soll er dir wieder wehtun?
Naja, jedem das seine, wenn du darauf stehst dich selbst zu qüalen ist das dein Ding...
Musste nur mal die Emotionen rauslassen, die aufgetreten sind, als ich den Schrott hier gelesen habe...
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
ja ihr hab ja recht aber würdet ihr eure freundin so einfach weg schmeißen....ich weiß nicht aber ich bin richtig liebes krank ich würde alles für ihn tun....weil ich ihn liebe.und er mich doch auch?
supergirly