Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 65

Thema: Soll ich schluss machen oder nicht...

  1. #46
    Urgestein Avatar von Marinko

    Registriert seit
    24.8.04 - 18:14
    Beiträge
    603
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Der Junge kann dich nicht lieben ... aber egal

    Wir helfen dir bald gern wieder


  2. #47
    Darkbunny
    Gast Avatar von Darkbunny


    jetzt ganz ehrlich "ja" ich würde ihn einfach weg werfen egla wie lange wir zusammen sind, wenn dein kerl enimal fremd geht , geht er immer fremd.
    ich versteh dich ja das du ihn so liebst, aber wie kannst du so leben?
    jedesmal wenn du ihn küsst oder streichelst, musst du da nicht an die anderen tussen denken die er hatte und das selbe gemacht haben , ich würde durch drehn , ich könnt das nicht!
    man, vergiss das A******* wo ist da bitte noch liebe??
    er brauch dich höchstens noch zum p****
    tut mir leid, aber öffne deine augen , mädel

  3. #48
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 17:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also wenn mich meine freundin einmal betruegen wuerde, koennte ich das eventuell noch verzeihen. Bin mir nicht so sicher.

    Aber wenn dass mehrmals vorkommt waer sofort schluss, egal wie gross die liebe ist!!

    Man hat ja schliesslich noch seinen stolz und die (oder in deinem fall der) naechste kommt bestimmt.
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  4. #49
    Furby666
    Gast Avatar von Furby666

    RE: Soll ich schluss machen oder nicht...

    Original von supergirly
    Hi Leute mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen und haben auch miteinander geschlafen aber ich hab angst das er mir wieder weh tut.Vor drei Wochen hatten wir einen riesigen Streit und er hat sich mit ner anderen getroffen und war dann am nächsten Tag mit ihr zusammen.....
    Sie hat bei mir angerufen und mir gedroht das sie mich umbringt.
    Er meinte zwar das das nur ein versehen war mit diesem Mädchen aber er hat in dem letzten Jahr schon oft solche Sachen abgezogen....
    Ich liebe ihn zwar ganz doll aber er bringt mich nur zum weinen.
    Ich hatte schon vor mich umzubringen........
    Was soll ich jetzt machen ??????
    Er sagt er liebt mich!! Aber wenn man seiner Freundin so oft Weh getan hat kann man dann noch von liebe reden?????
    Bitte helft mir.......
    supergirly
    mach Schluss!!
    Er verarscht dich nur.
    wenn du dich für längere zeit von nen kerl verarschen lässst wird es dir später schwerfallen jemmanden anders in sachen beziehung zu vertrauen. Ich glaube weniger das du gerne in sagen wa ma 5 jahren sone typische beziehungstörung hast und jedem kerl aus prinzip ersma häftigs misstraust...
    mach einfach schluss fang an ihn zu hassen und mach ihn bei anderen schlecht ;-) das is immer gut wenn man viel verletzt und verarscht wurde....

  5. #50
    Darkbunny
    Gast Avatar von Darkbunny
    @Rembam ich würde meinem freund nicht mal verzeihen wenn er mir auch nur einmal fremd gehen würde, das ist das ekligste was man nur machen kann!
    entweder man liebt die peron und ist mit ihr zusammen ode rmna liebt sie nicht und ist nicht mit ihr zusammen dan kann man so viel mit anderen p***** wie man will!!!
    also ich kann dazu nur sagen "assi" mehr nicht...

  6. #51
    Legende Avatar von God Judge____

    Registriert seit
    28.7.04 - 11:53
    Beiträge
    939
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @ darkbunny: ausrutscher können jedem passieren, davor bist auch du nicht gefeit.

    @ supergirly (die threadstarterin,weiss den nick nimma und kein bock nachzuguckn )

    du stehst nicht zufällig auf seelen-sm?
    wie kann man ihn nur einfach so beiläufig wiedernehmen? und dann noch so sagen: ja ich liebe dich für immer...
    ich weiss nicht ich verstehs halt nicht

    glaubst du ernsthaft daran das er dich liebt?
    wenn ja glaubst du dann auch an den weihnachtsmann?
    ich will ja niemanden auseinanderbringen oder so nur ich find den fakt das er dich angeblich liebt ein wenig sehr utopisch.
    liebst du ihn denn überhaupt noch, oder bildest du dir das nur aufgrund dessen ein, das du vehement versuchst eure beziehung aufrechtzuerhalten?

    GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  7. #52
    Darkbunny
    Gast Avatar von Darkbunny
    ich kapier es nicht, wenn ich sowas hör dan frag ich mich wo ich überhaupt lebe!!
    "ausrutscher können jedem passieren, davor bist auch du nicht gefeit."
    so ein dummes geschwätz...

    ein ausrutscher.... wenn man jemand liebt kann kein ausrutscher passieren auch wenn ich noch so betrunken bin oder sont irgendwas genommen habe, das gibt es einfach nicht es ist nicht normal das man jemanden betrügt und das darf auch nicht einmal passieren.
    was sit bloss aus deutschland geworden?es ist hier normal das hier jeder jeden betrügt egal wie. ob man angelogen wird oder beklaut wird, mein gott das ist doch nicht normal! aber kein wunder das hier keine beziehung mehr klappt, da alle nur noch scharf auf das eine sind. heut zu tage schieben sich 12 jährige irgendwelche gegenstände rein...sorry aber das ist nun mal so
    durchschnitts alter ist 13-14 , mit 13, 14 ist man keine jungfrau mehr man muss sich nur mal umschauen 14 jährige sehn aus wie 17 oder 18 gehn in discotheken haben mit einem von dort ein ons.
    und die meisten kerl denken bloss daran in wem sie ihr am schnellsten los werden können.
    man kann nicht mehr in discos gehn um einen kennen zu lernen,um einen partner zu suchen, NEIN man geht dort hin um sex zu haben(die meisten zu mindest) das ist doch krank!!!
    da brauch man sich garnicht wundern warum ihr so denkt"ausrutscher können jedem passieren"
    wenn man schon so denkt, also bitte..
    wo bleibt euer stolz mädels??
    die mädels lassen sich heut zu tage einfach viel zu schnell und leicht flach legen und deswegen passiert so was!
    ich kann nicht mal einem anderm fief in die augen schauen wenn ich jemanden liebe und ich spreche aus erfahrungen, ich hatte nicht mal andere im kopf,NIE...
    ich versteh euch nicht, tut mir leid!!!

  8. #53
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 17:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Tja darkbunny, hast vollkommen recht, man geht auch nicht in die disco,
    um den partner seines lebens kennenzulernen, und das war auch zeit meines lebens noch nie so. Das kannmal passieren, aber normaleweise trifft man feste partner dann doch eher in anderen situationen.

    Wenn ich meiner freundin einen ausrutscher eventuell (kommt auf die situation drauf an) verzeihen koennte, ist das doch meine sache. Das ist ja keine 1x fremdgehen freikarte, soll nur heissen, das ich eventuell eine beziehung, die ansonsten sehr gluecklich und erfuellend ist, weiterfuehren wuerde, anstatt gleich alles in den sand zu schmeissen.
    Frueher haette ich das vielleicht gemacht, aber mit der zeit hab ich eine andere perspektive auf das ganze bekommen.

    Und geb nicht immer den jungs die schuld, maechen sind mit fremdgehen genauso schlimm, sind nur kleverer im verheimlichen.

    PS:
    Du gehst jetzt wahrscheinlich gleich in die luft, aber ich finde es schon sehr putzig, wenn sich eine 16 jaehrige ueber die heutige jugend beschwert und das 14 jaehrige manchmal so aussehen wie 20 ist schon seit jahrhunderten so.
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  9. #54
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

    Registriert seit
    18.12.03 - 13:44
    Beiträge
    1.052
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Darkbunny
    man kann nicht mehr in discos gehn um einen kennen zu lernen,um einen partner zu suchen, NEIN man geht dort hin um sex zu haben(die meisten zu mindest) das ist doch krank!!!
    Also ich geh immer in die Disco um zu feiern...
    Zu geiler Musik abhotten...
    Sowas macht heutzutage wohl keiner mehr, wenn man sich schon aufregt, dass man nicht mehr in die Disse gehen kann, um jmd. kennenzulernen... tz tz tz...
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

  10. #55
    Darkbunny
    Gast Avatar von Darkbunny
    ich will hier niemanden angreifen oder so, und ich geh auch nicht in die luft da hier jeder seine meinung sagen darf und das ist nun mal meine meinung!
    klar geht man in discos um zu feiern und zu tanzen das mach ich ja auch, das war auch nur ein beispiel das die meisten nur doch in discos gehn mit dem gedanken das ich heute jemand flach legen werde. unc ih greif hier ebstimmt nicht die kerls an, es sind genauso mädel die ihre partner betrügen und das nicht wenige!!
    ich versteh einfcah nicht wie man jemanden verzeihen kann wenn man betrügt wird...
    du musst dir mal vorstellen du kuschelst mit ihr/ihm und streichelst deinen partner und hast immer im hinterkopf das irgendjemand fremdes das geleiche mit ihr/ihm letzte woche auch gemacht hat. ich könnte das nicht, ich würde verrückt werden, okay wenn es jemand wär den ich nicht lieben würde, warum soll ich mir den kopf darüber zerbrechen aber wir reden über liebe und dieses mädel liebt diesen kerl.
    meinst du wirklich das wenn sie/er dich einmal betrügt das es bei diesem einen mal bleibt? wenn sie/er dich schon jetzt betrügt was ist dann in 2 oder3 jahren wenn ihr schon länger zusammen seit wenn ihr was aufgebaut habt, meinst du dein partner wird dir dan treu bleiben wenn er dich schon enmal betrogen hat?
    ich versteh nicht wie manche so denken können...
    "mhh ja sie/er hat mich zwar betrogen aber ich lieb /sie/ihn doch so sehr und will nicht alles weg werfen"

    klar ich bin est 16 aber ich seh es doch selber wenn ich auf die straße geh unter leuten wie die jugendlcihen aussehn und wie sie sich geben!!
    fragt mal eure mums oder euro grpßeltern, wie das früher so war, da war keine mit 14 keine jungfrau mehr und wenn dan war das eine H****
    ich greife hier niemanden an, ich sag nur meine meinung, vieleicht she ich das auch alles falsch und es ist normal das man sich gegenseiten betrügt und sich dan wieder verzeit!!!
    wo ist da die liebe wenn man sich betrügt?
    da kann man doch nicht von liebe reden auch wenn es nur einmal war!!!

  11. #56
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 17:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ne, du hast ja recht darkbunny. kan ich auch verstehen, wenn man nicht verzeihen kann, wenn man betrogen wurde. Ich hatte die situation noch nicht, dass meine freundin mir sowas gestehen wuerde, und zu mir zurueckkommt.ich denke, dass ich es versuchen wuerde, wenn sie ganz lieb bettelt, aber trotzdem waere ja das vertrauen in den anderen weg. Vielleicht wuerde ich dann also nach ner weile schluss machen, weil das vertrauen nicht mehr da waere,aber ich weis es halt nicht.

    Waere natuerlich schoen, wenn alle so denken wuerden wie du, und vor allem, SO HANDELN WUERDEN, aber so ist nunmal die realtitaet von heutzutage nicht. Aber ich finde es sehr schoen und es gibt einem hoffnung, dass es noch maedels wie dich gibt, die noch an echter treue festhalten. Von daher, wollte dich nicht angreifen, aber das war halt, was mir in den sinn kam

    Nur weil du 16 bist, heist das ja noch lange nicht, das deine meinung nix zaehlt, und du falsch liegen musst. Im gegenteil
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  12. #57
    supergirly
    Gast Avatar von supergirly
    Hey aber leute wenn man mit einem jungen 1 jahr zusammen ist und ihn 1 jahr geliebt hat...ist das nicht irgedwie anders .......ich liebe ihn keine ahnung warum ich weiss das er mir nicht mit absicht weh tuen will..vielleicht liegt es ja auch an mir...jeder junge geht doch einmal fremd oder????????seid mal ehrlich hab ihr schonmal fremdgeknutscht oder was weiss ich...wénigstens hat er nicht mit ihr geschlafen....ich glaube auch das es meine schuld ist ich bin viel zu eifersüchtig...und zu zickig..hättet ihr auch so reagiert wie ich..ich wollte der dummen* auf die klappe hauen!!!Ichhätte sie umbringen können!!!!!!! Hätte ich besser auf ihn aufgepasst wär das alles nicht passiert!!!!
    supergirly :P

  13. #58
    _Striker_
    Gast Avatar von _Striker_
    Weißte was supergirly du bist so NAIV !!!!!!!!

    Irgendwann wirste heulen weil er dich wieder betrogen hat und nein ich bin seit knapp 2 jahren mit meiner süßen zusammen und ich hab sie noch nie betrogen!!

    Dein kerl hat das schon im vollem bewustsein gemacht und die andere vernascht glaub mir du bist nur nen werkzeug er will nicht nur dich sondern noch andere weiber und wenn du da nix machst wird das auch immer so bleiben wer einmal betrügt betrügt immer glaub mir er wird sich wieder ne andere Krallen ohne das du das merken würdest.

    Du redest dir selbst ein das du ihn an die hand nehmen sollst du kannst nicht immer dabei sein und das weiß er! Er wird diese situation aus nutzen . Ich glaub dir das du ihn wahnsinnig liebst aber überleg dir mal was wichtiger ist immer verletzt zu werde im leben oder lieber den richtigen suche/finden der dich auf händen trägt!

    Mach schluß es ist ein schwerer weg aber du musst ihn gehen spätestens wenn er dich wieder betrogen hat!!

    bye bastel

  14. #59
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

    Registriert seit
    18.12.03 - 13:44
    Beiträge
    1.052
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @DarkBunny
    Hast du den Sarkasmus und die Ironie in meinem Post bezgl. Disco nicht rauslesen können?

    Original von supergirly
    Hey aber leute wenn man mit einem jungen 1 jahr zusammen ist und ihn 1 jahr geliebt hat...ist das nicht irgedwie anders
    Nein ist es nicht!
    Wenn ich jmd. liebe, dann ist die Intensität schon von Anfang der Liebe an so stark!
    Es verletzt nunmal und zeigt nicht von seiner Libe, das er so gehandelt hat...
    Außerdem, denk mal nach, woher hatte die Chika deine Nummer?
    Er muss sie ihr gegeben haben oder zumindest zugelassen haben, dass sie die aus seinem Handy zieht...
    Er hat es also entweder mit Absicht, oder zumindest grob fahrlässig gemacht und er hat sich einfach wie der letzte Ar*** verhalten!

    .......ich liebe ihn keine ahnung warum ich weiss das er mir nicht mit absicht weh tuen will..vielleicht liegt es ja auch an mir...
    Also jetzt geht mir echt die Galle hoch!
    Hat er dich schon so weit, dass du die Schuld bei dir suchst?
    Wenn irgendetwas in eurer Beziehung nicht gestimmt hat, wäre es seine Pflicht gewesen das Gespräch mit dir zu suchen und nicht befriedigung bei anderen!
    Du hast vielleicht auch nicht alles richtig gemacht, aber wenn er dich geliebt hätte, hättet ihr über die Probleme gesprochen.
    Doch er hat es sich leicht gemacht, es gab ja eine andere, zu der er gehen konnte...
    Und du machst es ihm jetzt leicht, wenn du deine Abhängigkeit von ihm zeigst...
    Mädel, du bist dem Kerl hörig!
    Lass ihn zeihen, schmeiss ihn weg!
    Der Typ hat dich nicht verdient!

    jeder junge geht doch einmal fremd oder????????
    Nein, tut er nicht!
    Hat dein MAcker dir das eingebläut?
    Was ist das denn für ein Bullshit?
    Ich bin noch nie fremdgegangen und habe es auch nicht vor!
    Entweder ich liebe die Frau und interesseire mich dann automatisch nicht für andere...
    Oder ich liebe sie nicht, bin nicht fest mit ihr zusammen und dann ist es kein fremdgehen...
    Aber selbst dann, wenn es nur so ein lockeres Verhältnis ist und es kommt eine andere dazwischen, würde ich es ihr sagen!

    seid mal ehrlich hab ihr schonmal fremdgeknutscht oder was weiss ich...
    Ehrlich? Nein! Erklärung siehe oben!

    wénigstens hat er nicht mit ihr geschlafen....
    Ist ja echt süß von ihm, dass er sein notgeiles Teil nicht versenkt hat...
    Sollst du dafür jetzt auch noch dankbar sein?
    ER hat dich verarscht!
    Ob auf die eine oder andere Art ist da fast egal, denn er hat dein Vertrauen missbraucht.

    [quote]ich glaube auch das es meine schuld ist ich bin viel zu eifersüchtig...und zu zickig..[quote]
    Hallo?!
    Gehts noch?
    Es ist nicht deine schuld!
    Und das du Grund zur Eifersucht hattest, hat er ja gezeigt!

    hättet ihr auch so reagiert wie ich..ich wollte der dummen* auf die klappe hauen!!!Ichhätte sie umbringen können!!!!!!! Hätte ich besser auf ihn aufgepasst wär das alles nicht passiert!!!! supergirly :P
    Jepp, solch Gefühle kenne ich...
    Mordlust...
    Aber du hast es nicht getan und das ist wichtig!
    Es ist eine Art Schmerz zu kompensieren...
    Es hilft manchmal sauer zu sein...

    Hättest du besser auf dich aufgepasst, hättest du ihm nicht verziehen!
    Sorry, aber meine Meinung!
    Besser auf ihn aufpassen...
    Das zeigt doch schon, dass man ihm nicht vertrauen kann...
    Vertrauen, ist noch vor Liebe die Basis für eine funktionierende Beziehung...
    Denk mal drüber nach!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

  15. #60
    Darkbunny
    Gast Avatar von Darkbunny
    waho endlich mal jemand der was im kopf hat und nicht nur mit dem S***** denkt, davon gibt es nicht viele!!

    niehm dir das zu herzen was DiscPirat geschrieben hat und denk drüber nach!!
    du musst dir selber die augen öffnen, paar leute hier haben es dir gezeigt wie es geht den rest musst du selber machen, mehr können wir dir nicht helfen, wir können dir blos die realität zeigen und sagen wie es ist und du musst selbe rmal drauf kommen und sehn was er mit dir macht!!

    wenn du ihn nicht vergessen kannst dan hock dich hin scheib auf was dich an ihm stört und was du ihm schon immer mal sagen wolltest wie du das findest und wie du dich fühlst und dan les es dir durch und dan siehst du selber was er mit dir macht!!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •