Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Soll ich schluss machen oder nicht...

  1. #61
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 17:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ne, klar will er dir nicht mit absicht wehtun. Was kann er denn dafuer, dass es dir wehtut, wenn er mit anderen rummacht?
    ----Wahrscheinlich nimmst du dass auch noch ernst, deshalb sag ich dir, dass das sarkasmus war.

    Warum soll dass was anderes sein, weil ihr schon ein jahr zusamen wart?
    Scheidungen werden staendig eingereicht, weil einer den anderen in 10 jahren einmal betrogen hat. zigmal in einem jahr ist da schon extrem.

    Du machst dich viel zu sehr von der einen person abhaengig, ist dass dein erster freund? Hat der dir alles ueber jungs erzaehlt, und wie JEDER junge praktisch fremdgehen MUSS, da er so einen dicken sack hat, und seine beduerfnisse irgendwo ablasse muss?

    Setze deine standards doch mal hoeher!! Nein, nicht jeder mann hat schonmal seine freundin betrogen! Schliesse mich da discpirat und den anderen an. Ich bin 23, hatte schon viele freundinnen, und hab noch keine betrogen, noch nichtmal fremd gekuesst... Das kommt einfach besser an Ich hatte schon drei oder 4 verhaeltnisse in einem monat, aber das war dann nix festes, ergo:ich hab niemanden betrogen.

    Also du musst deine auffassung von jungs grundlegend aendern, maedel.

    Aber um ehrlich zu sein, glaube ich irgendwie nicht, dass wir dich ueberzeugen koennen. Wenn du bei ihm bleiben willst, bis er dich 50x mal betrogen hat, und ihm die sache mit dir zu langweilig geworden ist, und er dich fallen laesst, weil du ja alles mit dir machen laesst, wirst du schon merken, dass das keine echte liebe gewesen sein kann.

    Du willst ja gar keinen rat, suchst immerwieder ausreden, warum dass, was dein "freund" macht, gerechtfertigt war.

    Eifersuechtig zu sein, MIT grund, ist ja wohl kein verbrechen!!! Wenn er jetzt ne beste feundin haette, und die einfach ne freundin waere, und du eifersuechtig ohne grund waerst, ist dass natuerlich nervig.

    Aber wenn er woanders rumpoppt oder auch nur rumknutscht? Hallo? Wie kansnt du da "zu" eifersuechtig sein?? Du hast ja allen grund dazu.

    Naja, wie gesagt: Lass dich halt verarschen, bis er keinen bock mehr hat. Und ich hoffe, dass du irgendwann hoehere standards setzt.

    -So, und mehr werd ich nicht zu diesem thema schreiben, ist ja zwecklos. Wenn du mit noch mehr ausreden fuer deinen freund und seinen kleinen freund hervorkommst muss ich naemlich kotzen. Und was du da fragst kannst du dir mit normaler logik eigentlich selber erklaeren.

    Um es nochmal zusammenzufassen.

    JA, jungs moegen sex, und NEIN, der penis setzt unser gehirn NICHT ausser kraft, daher wissen wir in 99% aller faelle, was wir da machen.
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  2. #62
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

    Registriert seit
    18.12.03 - 13:44
    Beiträge
    1.052
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Um es nochmal ganz kurz zu sagen:
    Wer betrügt, will vielleicht eine bestehende Beziehung nicht zerstören...
    Aber er handelt so, dass er es in kauf nimmt, dass die bestehende Beziehung kaputt gehen könnte!
    Da die betrügende Person dies mit dem Betrug bereitwillig tut und sich über das Risiko im Klaren ist, kann man einen Menschen den man wirklich und aufrichtig liebt eigentlich nicht betrügen!
    Und Betrug ist nicht nur fremdgehen! Auch fremdküssen, lügen usw.
    Eben alles, womit man das Vertrauen ausnutzt und den Partner hintergeht!

    Meine Meinung!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

  3. #63
    gnuman
    Gast Avatar von gnuman

    RE: Soll ich schluss machen oder nicht...

    Original von supergirly
    Hi Leute mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen und haben auch miteinander geschlafen aber ich hab angst das er mir wieder weh tut.Vor drei Wochen hatten wir einen riesigen Streit und er hat sich mit ner anderen getroffen und war dann am nächsten Tag mit ihr zusammen.....
    Sie hat bei mir angerufen und mir gedroht das sie mich umbringt.
    Er meinte zwar das das nur ein versehen war mit diesem Mädchen aber er hat in dem letzten Jahr schon oft solche Sachen abgezogen....
    Ich liebe ihn zwar ganz doll aber er bringt mich nur zum weinen.
    Ich hatte schon vor mich umzubringen........
    Was soll ich jetzt machen ??????
    Er sagt er liebt mich!! Aber wenn man seiner Freundin so oft Weh getan hat kann man dann noch von liebe reden?????
    Bitte helft mir.......
    supergirly

    hab jetz die ganzen seiten nich gelesen....

    also, wenn dein sogenannter "freund" so eine scheisse abzieht, dann ist er es absolut nich wert. und er kennt auch nich den wert einer beziehung, wenn er sich einmal mit ner annern perle trifft, und dann am nächsten tag mit ihr zusammen ist. ergo, wie soll er dich lieben wenn erinnerhalb eines tages ne andere an land zieht und mit ihr zusammen is?
    und wo wohnst du überhaupt, das die sonne tuse aufmal anruft und droht dich umzubringen? einmal zur zolipei gehen und du kannst die schön abziehen, mach einen auf "ich hab angst, die hat mir gedroht, ich bekomm paranoia" usw und du has ein bischen geld mehr.
    ausserdem, wie kann man etwas lieben was einen nicht glücklich macht?
    ok, abgesehen von geld gibt es glaub ich nichts...
    und sich wegen so einer flasche, die man glaubt zu lieben, sich umbringen zu wollen, is doch auch ne echt flachgedankliche idee oder?
    mach die augen auf frau...
    und striker hats auch gesagt, das is nav, btw wie alt bis du??
    empfindest du echt sowas wie liebe zu ihm? oder findest du ihn einfach geil, und stehst auf den sex mit ihm? oder sowas in die richtung... es kann doch keine liebe sein....
    tut mir leid, ich hab gedacht als ich deinen text gelesen has du bis 12 oder 13, alleine der ausdruck "ich liebe ihn ganz doll" WTF????
    naja, ehrlich, schiess die butze in´wind und gut is...
    mfg
    gnuman

    ?: ich les grad

    Original von Darkbunny
    jemanden liebe und ich spreche aus erfahrungen, ich hatte nicht mal andere im kopf,NIE...
    ich versteh euch nicht, tut mir leid!!!
    ich musste spontan lachen, bei dir im profil steht was von weilich, oder bis du lesbisch?


    ?dit2: is ja rofl, hab jetz ma gelesen und ich muss sagen das ihr echt banane seid,ich krieg mich hier nich ein vor lachen... olol giibs nich...
    ihr seid doch voll beschränkt oder?
    wenn man selbst denkt man is naiv, is man dann noch naiv??
    ich würde sagen:

    fake

    ... oder einfach nur geistige umnachtung zweier personen mit angeborener idiotie. packt euch in dem falle mal an kopp.
    alter rofl

    Original von hanshelm
    .... wie kann man nur so daemlich sein und in nem Forum , wo der Freund selbst ein bekannter User ist ,
    einen Thread ueber Probleme mit ihm zu eroeffnen
    ... da kommen sich auch die User ein wenig verarscht vor!
    dito

    lol ich sach garnix mehr, er ist so doll lieb und süß ich liebe ihn ganz doll obwohl er ein amcho ist. ich glaube ich bin ein bischen naiv. blablabla

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahah

    rofl

    langer post.
    ende. meine fresse :/
    mfg
    gnuman

  4. #64
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

    Registriert seit
    18.5.04 - 00:02
    Beiträge
    1.282
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @gnuman
    jemanden liebe und ich spreche aus erfahrungen, ich hatte nicht mal andere im kopf,NIE...
    und
    ich musste spontan lachen, bei dir im profil steht was von weilich, oder bis du lesbisch?
    .. mit deutscher sprache hast dus nicht so oder? da steht nix von "eine" vor dem anderen, ergo geschlechtsneutral.

    sie ist 15, hat ihr "freund" ja gross rausposaunt anstatt das per PM oder gleich persönlich ab zu klaren aber dazu ist er wohl immer noch zu unreif

    @supergirli, das du nur weil er hier was tippt mit fliegenden fahnen zu ihm zurückrennst..böser fehler, wenn überhaupt hätte der, bös zu zappeln gehabt bevor du den auch nur mit dem hintern wieder angeguckt hättest. völlig egal ob du ihn liebst oder nicht, das mit dem "ein bisschen stolz bewahren" hab ich dir schon ganz am anfang gesagt.

    RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

  5. #65
    gnuman
    Gast Avatar von gnuman
    mwhaahahha trotzdem geil

    ich finds trotzdem lustig
    aber lustiger finde ich die vorstellung wie mein kollege reagieren würde wenn ich ihm ne scheibe käse per post schicke olol....
    mfg
    gnuman

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •