Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 65

Thema: Soll ich schluss machen oder nicht...

  1. #1
    supergirly
    Gast Avatar von supergirly

    Soll ich schluss machen oder nicht...

    Hi Leute mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen und haben auch miteinander geschlafen aber ich hab angst das er mir wieder weh tut.Vor drei Wochen hatten wir einen riesigen Streit und er hat sich mit ner anderen getroffen und war dann am nächsten Tag mit ihr zusammen.....
    Sie hat bei mir angerufen und mir gedroht das sie mich umbringt.
    Er meinte zwar das das nur ein versehen war mit diesem Mädchen aber er hat in dem letzten Jahr schon oft solche Sachen abgezogen....
    Ich liebe ihn zwar ganz doll aber er bringt mich nur zum weinen.
    Ich hatte schon vor mich umzubringen........
    Was soll ich jetzt machen ??????
    Er sagt er liebt mich!! Aber wenn man seiner Freundin so oft Weh getan hat kann man dann noch von liebe reden?????
    Bitte helft mir.......
    supergirly

  2. #2
    diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

    RE: Soll ich schluss machen oder nicht...

    ich würde ihm ganz klar und sofort den laufpass geben.
    lass dich nicht noch länger verarschen.
    und vor allem,suche dir jemanden zum reden damit du auf andere gedanken kommst.
    wende dich an freunde,eltern,sportkameraden,bleib nicht alleine sitzen und grübel in dich rein.

  3. #3
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

    Registriert seit
    18.5.04 - 00:02
    Beiträge
    1.282
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    könnte man ja auch andersrum fragen, wie kannst du so einen noch lieben?

    und ohnen nen konkreten rat geben zu wollen, aber lieber ein ende mit schrecken als... na das weisst du ja ansich selber

    gruß RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

  4. #4
    supergirly
    Gast Avatar von supergirly

    RE: Soll ich schluss machen oder nicht...

    JA aber ich liebe ihn doch so doll.....Er ist so lieb und süß!!!!!!
    Und ich hab schon mit ihm geschlafen das ist was wichtiges.......
    kann man ein ganzes JAhr so einfach weg schmeißen?
    supergirly

  5. #5
    diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

    RE: Soll ich schluss machen oder nicht...

    er ist bestimmt nicht so lieb und süß , eher ein selbstgefälliger macho.
    würde er dich sonst so behandeln ?
    willtst du statt eines jahres lieber irgendwann mal viele jahre oder gar dein ganzes leben wegschmeißen ?
    und sieh es mal nicht als weggeworfenes jahr sondern als beendetes leid.

  6. #6
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

    Registriert seit
    18.5.04 - 00:02
    Beiträge
    1.282
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    keine solche erfahrung und zeit ist weggeworfen, du wächst daran.. auch oder sogar besonders am ende auch wenns erst mal nur weh tut.

    vertrauen ist wohl das wichtigste in einer beziehung und das scheint von deiner seite wohl weg zu sein oder?

    red mit ihm, ganz offen, sag ihm wie du dich fühlst, frag wie er das findet, stell fest wie ernst er´s wirklich meint (jungs in dem alter meinst noch nicht all zu sehr) dann setz dich alleine wo´s ruhig ist hin und überlegs dir selbst genau und dann tu was für DICH auf lange sicht das beste ist selbst wenn das ergebnis bedeutet das du erst mal ein paar wochen rotz und wasser heulst bis du dich wieder selbst gefunden hast

    RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

  7. #7
    supergirly
    Gast Avatar von supergirly

    RE: Soll ich schluss machen oder nicht...

    Es ist schwer jemanden den man liebt loszulassen.....
    Er war meine erste große liebe....heul...
    Aber wenn man sich mit anderen mädchen trifft und so dann liebt man seine freundin auch nicht!!!
    Wow tut das weh.....

    Aber ich bin glaub ich voll naiv das ich immernoch heul und ´leide...
    Aber das sag ich jetzt und dann seh ich ihn nach den Ferien in der Schule und leide wieder

    supergirly

  8. #8
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

    Registriert seit
    18.5.04 - 00:02
    Beiträge
    1.282
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    versteh ich, gib ihm die chance des letzten gesprächs, fällt das nicht so aus das du dir seiner sicher bist beende es, ABER kopf oben behalten dabei, danach wo du kannst ignorieren. leider einsam oder wenn du hast bei ner guten freundin, nicht vor ihm

    nach ende meiner ersten grossen liebe bin ich auch ne ganze zeit wie ein schluck wasser rumgelaufen aber es vergeht und und dein herz ist frei für einen der dich verdient.
    das leben geht weiter, lebe es

    RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

  9. #9
    supergirly
    Gast Avatar von supergirly
    Vielen vielen Dank ihr süßen hoffe ich bekomm das mit ihm wieder hin....
    und sollte er mich wirklich nicht verstehen.Es gibt noch andere Mütter mit anderen Söhnen..smile kiss
    supergirly

  10. #10
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

    Registriert seit
    18.5.04 - 00:02
    Beiträge
    1.282
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das ist die richtige einstellung! bleib dabei ich drück dir die daumen

    RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

  11. #11
    bluber
    Gast Avatar von bluber
    Mein Tipp:

    Eine bezihung ist meist auf Vertrauen aufgebaut und nicht auf Sex oder ob er süss und lieb ist!
    Das ist eines der Wichtigsten sachen sie du im leben lernen musst!

    Wen ich so durchlese denke ich das ihm vileicht nichtmehr viel an dir liegt sonst würde er nicht mit einem anderen mädchen "rummachen"

    Er ist ja wohl nicht der einzige in deinem Dorf du hast noch viel Zeit in deinem leben dir andere Jungs zu angeln!

  12. #12
    Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Suizid ist gar keine Lösung süße !!

    Du solltest mir ihm drüber reden und dann, so sehe ich das, einfach schluss machen !! ES GIBT SOVIELE LIEBE JUNGS AUFFER WELT !!

  13. #13
    Aufsteiger/in Avatar von blinky27

    Registriert seit
    16.12.03 - 20:28
    Beiträge
    318
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Es hat doch kein Sinn mit ihn zusammenzubleiben wenn Du darunter leidest. Letztendlich mußt Du das entscheiden was Du daraus macht.

    Nur Dir einen Rat zu geben ob oder ob nicht kann Dir keiner. Die Entscheidung mußt Du ganz alleine fällen. Aber für mich währ das auf Dauer keine Basis für eine Beziehung. Irgendwann findest Du den richtigen der weiß was er an Dir hat.

    Blinky
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  14. #14
    _Striker_
    Gast Avatar von _Striker_
    Also ich frag mich wie er süß sein kann wenn we sowas abzieht nur wegen ne meinungsverschiedenheit (STREIT) gleich zu ner anderen gehen und zu sagen heut bist du meine freundin und morgen wieder nicht also ich denke du solltest ihn laufen lassen er hat dich net verdient da er deine gefühle auf dem Müll schmeist wenn er es wirklich ernst meinte hätte er dich am selben tag angerufen oder wiee auch immer um sich zu entschuldigen bzw. zu versöhnen

    Er ist noch nicht sehr reif im kopf sonst hätte er sich sowas stark überlegt

    cu sagt bastel

  15. #15
    supergirly
    Gast Avatar von supergirly
    Ihr seid alle voll süß wollt ihr mich heiraten...smile war ein scherz ok....
    KISS HEASSSSSMMMTTTDDLIEB supergirly

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •