+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: E51 Ordnerstruktur

  1. #1
    BWalter
    Gast Avatar von BWalter

    E51 Ordnerstruktur

    Hi,
    ich habe nun schon die meisten Foren durch, vielleicht gibt es ja hier jemanden mit einer guten Idee.
    Mir stört es sehr, daß das E51 die Ordner ignoriert. Auch wenn ich für bestimmte Bilder oder Klänge spezielle Ordner angelegt habe, zeigt mir das Handy beim Suchen immer sämtliche Dateien (entweder Bild oder Klang) die sich in allen Ordner, also auch auf der SD-Karte befinden. Beispiel, ich habe einen Ordner "Klingeltöne" und da befinden sich 4 Ton-Dateien drin. Wenn ich jetzt einem Freund einen bestimmten Klingelton zuordnen möchte, erscheinen hunderte von Dateien, nämlich auch alle meine MP3's. Wie soll man sich da zurechtfinden. Ich möchte selbst zu den Ordnern navigieren können, wo ich bestimmte Dateien drin weiß.
    Jemand eine zündende Idee?
    Danke und Gruß,
    Bernd

  2. #2
    Erzi
    Gast Avatar von Erzi

    AW: E51 Ordnerstruktur

    Benutze dazu einfach den Dateimanager den du unter Menu ---> Office findest.

    gruss Erzi

  3. #3
    BWalter
    Gast Avatar von BWalter

    AW: E51 Ordnerstruktur

    Hi Erzi,
    dasi st ja irre, Antwort nach über einem halben Jahr.
    Aber das mit dem Dateimanager funktioniert so nicht. Z.B. beim Zuordnen eines Bildes oder Tones zu einer Adresse, geht diese Selektion ja von hier aus, da nützt mir der Dateimanager wenig.
    Gruß,
    Bernd

  4. #4
    Erzi
    Gast Avatar von Erzi

    AW: E51 Ordnerstruktur

    Also ich konnte ein Bild anschauen und dann auf Verwenden ---> Einem Kontakt zuordnen. Das hat eigentlich geklappt. Allerdings hat mich betreffende Person noch nicht angerufen. Mit den Toenen sollte das doch ebenso funktionieren.
    Sorry das ich erst so spaet drauf geantwortet habe aber ich habe das Handy selbst erst seit 4 Tagen und bin auch erst seit gestern hier angemeldet.

    gruss Erzi

    Bump: Ich frage mich wo man die "originalen" Klingeltoene im Handy findet die man auswaehlen kann wenn man die Profile bearbeitet aber mit dem Dateibrowser oder unter Medien findet man sie nicht. Mit meinem Vorgaengerhandy auch ein Nokia waren die ganz normal mit in einem der Ordner. Ich finde sie nur beim Profil bearbeiten.
    Vielleicht kann mir mal jemand einen Hinweis geben.

    Bump: Ich frage mich wo man die "originalen" Klingeltoene im Handy findet die man auswaehlen kann wenn man die Profile bearbeitet aber mit dem Dateibrowser oder unter Medien findet man sie nicht. Mit meinem Vorgaengerhandy auch ein Nokia waren die ganz normal mit in einem der Ordner. Ich finde sie nur beim Profil bearbeiten.
    Vielleicht kann mir mal jemand einen Hinweis geben.

  5. #5
    BWalter
    Gast Avatar von BWalter

    AW: E51 Ordnerstruktur

    Hallo Erzi,
    du hast recht, das funktioniert mit dem Zuordnen, auf diesen weg bin ich noch gar nicht gekommen - danke!
    Zu deiner Frage, die festeingebauten Bilder und Töne findest du in keinem Ordner, sie sind versteckt.
    Gruß,
    Bernd

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •