+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: datei wird nicht fertig

SiPa
    Gast Avatar von SiPa

datei wird nicht fertig

bin seit kurzen von eMule auf BitTorrent umgestiegen und merke schon dass bittorrent erheblich weniger zicken macht und um einiges schneller lädt. Also hab ich mir gleich Warhammer 40000 (1,75 gig) gesaug tund bin bis zu 98,8 % in 2 tagen gekommen (dafür hätte ich in emule ne woche gebarucht) doch jetzt steht bei dieser datei bei down seit 1 tag 0 und es ladet nicht mehr weiter sondern uppt nur noch fröhlich. Is die Datei vielleicht beschädigt oder hat das Spiel nur keiner fertig gesaugt da es net mehr weiter geht??

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

RE: datei wird nicht fertig

falls du azureus benutzt kannst du dir die verfügbarkeit der datei doch anschauen.

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    ja ich benutze azureus und bei verfügbarkeit is alles blau bis ganz hinten is es ein klein wenig weiss und dann steht die die zahl dahinter 0.989 was heisst das?

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    so jetzt hab ich noch ein problem hat zwar mit diesen thema so gut wie nix zu tun wollte aber auch keinen neuen thread aufmachen. Ich hab mir jetzt Battle Royale gesaugt von torrentfilme und da steht auch das dass passwort
    w ww. bitone.dl.a m ist (ohne leerzeichen natürlich) aber wenn ich es eingebe und 2 min. warte bis es entpackt ist steht CRC-fehöer (falchses passwort?) hab jetzt auch schon alle möglichen passworte wo ich gefunden habe ausprobiert aber keines ist richtig

+ Antworten