hallo,ich habe ein problem mit meinem n-gage.und zwar kann ich keine mp3s mehr als klingelton einstellen.kennt jemand das problem und kann mir helfen?
grüsse pussylicKINGservice
hallo,ich habe ein problem mit meinem n-gage.und zwar kann ich keine mp3s mehr als klingelton einstellen.kennt jemand das problem und kann mir helfen?
Hi,
... funktioniert denn die normale Wiedergabe über den Player noch?
Regards
Edgar
hallo edgar,ja sonst ist alles ok.ich kriege halt nur noch die standard klingeltöne zum auswählen angezeigt.
versuch mal alle mp3's von der karte zu löschen und nach ein paar minuten wieder draufzuhauen und guck mal obs dann geht
Hi,
... hast du denn einen alternativen MP3-Player installiert...?
Sehr merkwürdig das...
Regards
Edgar
hallo,ich habe jetzt alle mp3s und die playlist gelöscht und das n-gage neu gestartet.klappt leider immer noch nicht.alternativen player hatte ich mal installiert aber gleich wieder deinstalliert.ich glaube das problem war auch schon bevor ich den player installiert hatte.alles andere funktioniert ohne probleme.
was hast du den noch so für progs drauf (wenns zu viele sind brauchst du sie nicht alle aufzählen)![]()
hi,halt so die standardsachen.fexplorer,smart movie,blz installer,picodrive.vorher hat wie gesagt eigentlich auch alles funktioniert.es gibt doch bestimmt einen weg das ich den internen telefonspeicher in den auslieferungszustand zurück versetze.vielleicht ist ja bei irgendeiner software die ich mal installiert hatte etwas hängengeblieben.danke für eure schnelle hilfe.
mit *#7370# kannst du deinen handyspeicher formatieren!!
(man brauch einen sperrcode:immer12345)
barrier du bist mein held.hat funktioniertdanke.an edgar natürlich auch.
Ja dieses Problem hatte ich schon 3 mal musste auch immer die 4 zahlen tippen . Aber immer sind dan alle nummern Weg das ist mist kann mann die sichern ????
ich hab das selbe problem
die mp3 einfach zu einer aac (oder acc?) convertieren, die werden normal weitererkannt ^^
http://www.dbpoweramp.com/
da![]()
also nach meiner meinung is das legal einfach saugen ^^
dBpowerAMP-codec-aactomp4.exe
dBpowerAMP-codec-mp4.exe
dBpowerAMP-codec-mp4-aac-decode.exe
dBpowerAMP-codec-mp4-aacenc-alter.exe
dBpowerAMP-codec-musepack.exe
dMC-r10.exe
alle recht kleinaber wenn du die alle nimmst dann gehts ganz einfach und 100%ig
![]()