Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: alles schon im weihnachts fieber "kotz"

supergirly
    Gast Avatar von supergirly

alles schon im weihnachts fieber "kotz"

Moin Leute findet ihr das nicht auch total ätzend das die in den Kaufhäusern und Läden schon alles für Weihnachten ausgepackt haben....Lebkuchen und so...ist doch volll krankt...Und Weihnachten packen die dei Ostersachen aus oder was???? Das sind solche Noobs!!!
    supergirly :P

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

ja, das ist echt unglaublich!

Es beginnt jedes Jahr früher zu werden, wo die ganzen Aufsteller aufgestellt werden, und die Paletten in den laden kommen.

Wenn Weihnachten vorbei ist, dann werden die Sachen für nächstes Jahr schon gemacht, ist kein Scherz!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Aufsteiger/in Avatar von VeschperMojo

Thanks
    0

RE: alles schon im weihnachts fieber "kotz"

Original von supergirly
    Das sind solche Noobs!!!

Mein Türchenkalender hängt schon an der Wand!!!

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Aber was hat das mit Teenies zu tun?
    Das gehört eher ins Plauderforum, das nächste mal bitte auf die richtige Platzierung achten.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Aufsteiger/in Avatar von VeschperMojo

Thanks
    0
    Original von homie
    Aber was hat das mit Teenies zu tun?
    Das gehört eher ins Plauderforum, das nächste mal bitte auf die richtige Platzierung achten.
    wieso, haben teenies kein weihnachten?

Also wenn man als Verkäufer arbeitet, geht weihnachten irgendwie vollkommen an einem vorbei.

supergirly

Frage weihnachts omis voll die pleite

JA UND DAS SCHLIMMST SIND DANN DIE GROßELTERN....AI MAN ICH WEIß DOCH JETZT NICHT WAS ICH MIR WÜNSCHE UND AUßERDEM DA WÜNSCHT MAN SICH NE HOSE AUSM FREUDENHAUS UND MAN BEKOMMT EINEN SCHAL DER EH VOLL DÄMLICH AUSSIEHT....

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Das hat hier wirklich nix verloren !1 Topic heißt LIEBE SEX UND ZÄRTLICHKEIT.

Bitte verschieben !!

Trotzdem macht mich Weihnachten nicht fertig. Lebkuchen und anderes schwarze Gebäck sind sehr willkommen !! Schmeckt gut und erinnerint mich an eine fromme liebliche, aber kalte Jahreszeit.

Wers glaubt oder nicht, die Planungen für die Winterdekorationen usw. werden bereits Anfang JUNI geplant !! Da staunt ihr !! itten im Sommer wird sich Gedanken gemacht, wie es im Winter aussehen soll. Da machts nicht wirklich Spaß Weihnachten zu feiern. Jedoch finde ich diese Zeit einfach nur geil. Skifahren usw.

HOHOHO

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

Das ist nicht der falsche Bereich , denn das Teenie Forum ist nicht als ein Bereich gedacht ,
    in dem sich nur ueber Liebe, Sex und Zaertlichkeit unterhalen wird ... fragt mal Sonne

... und ich kann die Aufregung auch ehrlich gesagt nicht verstehen!

Mittlerweile hat man sich doch schon dran gewoehnt , dass Weihnachten immer so im Herbst beginnt ...
    Also warum jedes Jahr wieder diese sinnlose Diskussion ueber "Weihnachten faengt ja immer frueher an"

Ziemlich unnoetig wie ich finde ....

hanshelm

supergirly

Pfeil

Ok das kann ja vielleicht sein aber ichmeine unter mir hat einer geschrieben welches aftershafe er benutzen soll also nicht aufregen ok.....kiss
    supergirly

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Original von hanshelm
    Hi

Das ist nicht der falsche Bereich , denn das Teenie Forum ist nicht als ein Bereich gedacht ,
    in dem sich nur ueber Liebe, Sex und Zaertlichkeit unterhalen wird ... fragt mal Sonne

... und ich kann die Aufregung auch ehrlich gesagt nicht verstehen!

Mittlerweile hat man sich doch schon dran gewoehnt , dass Weihnachten immer so im Herbst beginnt ...
    Also warum jedes Jahr wieder diese sinnlose Diskussion ueber "Weihnachten faengt ja immer frueher an"

Ziemlich unnoetig wie ich finde ....

hanshelm
    Es sollte um alles gehen was Teenies bewegt, aber ob Artikel des Weihnachtsgeschäfts auch dazu gehören?
    Es sollte schon noch ein wenig in das richtige Forum passen und das tut es meiner Meinung nach keines wegs.
    Dann kann man ja hier auch reinschreiben ob die Schokolade von Aldi schmeckt.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... wenns die Teens bewegt

hanshelm

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    So hier ist der Thread richtig.

Gorby
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

S p u c k y
    Gast Avatar von S p u c k y
    Der Konsum lässt grüßen...

mehr muss man dazu net sagen. schrecklich wie die typen so heilige feste nur zu geld machen wollen

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Also ich persönlich finde es auch zum kotzen, dass kaum ist der Sommer in den letzten Zügen die Weihnachtsachen aufgebaut werden.
    Schon aus Prinzip, kaufe ich kein einziges Teil vor dem ersten Advent.
    Was mich als Oma angeht schenke ich Geld und zwar hübsch und Phantasievoll eingepackt in einem Geschenk, das sich gewünscht wurde.
    Klamotten kaufe ich grundsätzlich nicht, weil die jungen Leute doch einen ganz eigenen Geschmack haben, Klamotten können sie sich dann von dem Geld kaufen.