HI
Wie schon angekündigt habe ich alles zum flashen des gx 20 im www gefunden.
Ein datenkabel über ebay bestellt (wobei ich ein usb bevorzugt habe, viele sagten mir mit usb geht das nicht und das bekommst du nicht zum laufen.!!!
Vorba zum datenkabel um 4 euro gekauft 2 wochen gewartet und dann ein gx 30 ´kabel bekommen *grmpf* , bin dann wut entbrand ins nächste eleftrogeschäft gedüst und hab mir ein usb kabel um 30 euro gekauft.
Um das usb kabel datenfit zu machen muste ich einen virtuelen com driver instalieren was mir nun ermölichte mein kabel unter dem com port 8 zu benützen.
zum flashen habe ich die unisoft benützt das ebefalls zum unlocken databackup und der glöeichen dient , sowie eine vielzahl an andere handys unterstütz (unloking etc)
Da mir die Vodafone soft (rot und weis) am Ars... ging habe ich mich für die original soft entschieden welche leider nur in chinesich und englisch ist, dafür aber mit farbigen menülogos und alles java games auftakten kann.Bis jetzt ist mir nicht anderes aufgefallen!!! zumindestens hab ich nicht drauf geachtet.
Zum Flashen, war sehr einfach mat ca 30 minuten gedauert.
Zuerst handy für 1 minute abgedreht lassen , mit kabel verbinden , Flasher starten , Flash wählen , einschaltknopf drücken und gedrückt halten bis die boatloder version 1.3 im haupt display steht, das wars der rest geht automatisch.
Kein vodafone menü mehr und bilder darstellung erfolgt jetzt mit 265 tausen farben, ansonsten ist das display gleich wie vorher.
Jetzt![]()
Vorher![]()