Klar das Irda nicht wie bT funktioniert - das Problem habe ich auch nur bei dem Pocket PC. Bei einem Notebook oder anderem Handy klappt alles prima. 229,-- €
Klar das Irda nicht wie bT funktioniert - das Problem habe ich auch nur bei dem Pocket PC. Bei einem Notebook oder anderem Handy klappt alles prima. 229,-- €
mp3 Klingeltöne kein Problem. Stereo bin ich mir ganz sicher da das Radio bei schlechtem Empfang auf Mono umschaltet - und das hört man.
Dass das Radio Stereo ist, ist eigentlich ausser frage.Original von wastel77
mp3 Klingeltöne kein Problem. Stereo bin ich mir ganz sicher da das Radio bei schlechtem Empfang auf Mono umschaltet - und das hört man.
Die Hauptdiskussion geht eigentlich darum, ob mp3s mono oder stereo sind.
Soweit ich das rausgekriegt hab, sind mp3s mono.
kann man da eigentlich keinen video player auf dieses nokia drauftun, es hat doch symbion software drauf?
....ja, hat symbian und man kann nen videoplayer "drauf tun" empfehlenswert wäre "smart movie" hat auch nen konverter mit dabei, günstig wäre dabei auch eine mmc ab 256 MB...!
das 6260 spielt radio in stereo und mp3s in mono, zwar komisch, ist aber so...!
p.s. hab noch kein 6260...!
Ich geh nie ohne mein N-GAGE!
Alles klar, ich war heute beim Saturn und habe mir das Gerät genau angeschaut.
Hatte gedacht (und gehofft) das es kleiner ist
Es ist recht gut verarbeitet und nicht all zu schwer....nur die größe :/
Der Sound ist eigentlich gut, Polyphone Töne sind gut laut.
Ich lag zwischen dem Motorola E398 und dem Nokia 6260 , nun habe ich mich für das Motorola entschieden....fühlt sich einfach besser an in der Hand, brillantes Display und satte Töne mit bissl Bass ^^ ...
ich hab ne frage:
wenn man einen anruf empfängt und das handy dann aufklappt, ist das gespräch durch das aufklappen direkt angenommen oder muss man noch ne taste drücken um das gespräch nach dem aufklappen anzunehmen???
ich bitte um schnelle antwort
danke im voraus, mfg
Wie Du willst. Man kann es einstellen. entweder mit aufklappen oder aufklappen und taste drücken.
MP3 sind mono. Allerdings gibt es bei mobil2day ein neues Programm ereader das angeblich stereo mp3 abspielen soll. ich hab´s noch nicht probiert.
kannste mal nen link angeben, find das dort nämlich nich!
Ich geh nie ohne mein N-GAGE!