-
donald1987
Gast
Was bringt emule?????
Hallo
Ich hab unten auch schon mal nen Beitrag wegen cd keys auch wegen six1 antwort wollte ich fragen was bringt eigentlich emule????wenn man wie six1 sagt keine Spiele runterladen darf(sie sich kaufen soll)dann darf man ja bestimmt auch keine Filme runterladen das is ja ILLEGAL!!!!Obwohl im edonkey Forum ja sogar Game und Film links sind aber trotzdem wird mein Beitrag geschlossen!!!Dann müsste ja das ganze edonkey Forum zu gemacht werden!Also six1 erkläre mir was ich mit emule runterladen DARF!!Spiele nein muss ich kaufen,Fime hmmmm ne da muss ich ins Kino gehen oder im Mediamarkt kaufen was darf ich den runterladen ?Bilder?Oder ist das auch VERBOTEN????
ps könnt den thread ja wieder schliessen wenn er zu illegal ist
cu donald
-
mgv-24
Gast
RE: Was bringt emule?????
.... nun, wenn Du schon Sachen aus dem Internet lädst, ohne sie zu bezahlen, dann brauchst Du Dich aber nicht zu wundern, wenn Dir auf einmal der Zutritt (z.B. beim Online Gamen von UT2003) verwehrt wird, bzw. sich solche Sachen erst gar nicht installieren lassen. Emule hat eigentlich nur indirekt was mit "CD Key's" oder so zu tun - denn es ist eine Tauschbörse - und dieses Forum wird sich nicht mit Key's beschäftigen sondern mit den Problemen rund um eMule.....
Außerdem: wenn Du eMule vor Dir hast - wieso fragst Du denn dann überhaupt noch, wo Du verschiedene Sachen herbekommen kannst ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
mfg
mgv
-
six1
Gast
hi donald,
lade doch was du willst. nur stell dich nicht mitten auf den marktplatz und schrei das durch die gegend.
liest du eigentlich ab und zu mal irgendwelche artikel, welche sich mit diesen tauschprogrammen beschäftigen ?
Das es möglich ist, illegales zu sharen, stelle ich gar nicht in abrede. aber wenn du es tust , so ist dies deine sache. ich denke es ist in diesem forum nicht nötig, cd keys, cracks oder warez zu tauschen.
emule ist in erster linie ein filesharing programm und dies steht in diesem forum im mittelpunkt, mehr nicht.
cu michael