kann wenn ich in den Baumodus gehe keine Wände ziehen,den Boden nicht verändern und zb keinen pool bauen..
warum??
geld hab ich genug,fläche is auch da aber nichts geht...
was da lose?
kann wenn ich in den Baumodus gehe keine Wände ziehen,den Boden nicht verändern und zb keinen pool bauen..
warum??
geld hab ich genug,fläche is auch da aber nichts geht...
was da lose?
Du darrfst keinen C**** benutzen.
Du must vom Image spielen sonst geht das Bauen nicht.
Gruss![]()
tach
also das problem hatten wir hier noch nicht...![]()
aber shinobi hat da schon recht. image benutzen und mit alcohol oder daemon tools mounten. allerdings mit der original exe (!)
so long...![]()
ich finde ja so eine art von kopierschutz ja voll lustig. so was ähnliches gab es schon mal bei einem der siedler teile. da konnte man irgendwie nur so holz schweine kaufen.
so was find ich ganz geil gemacht aber woran liegt so was nun am crack oder am spiel. wenns am spuiel liegt warum machen sies dann nicht gleich so das man viel weniger machen kann?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
moin
liegt wohl am spiel und am crack. wenn's "nicht richtig" gepatched wurde, startet das spiel, ergreift aber weitere maßnahmen. hier zum beispiel bei den sims, dass man den baumodus nicht nutzen kann. das sieht man beim start des spiels nicht und ist der meinung: klasse! läuft! aber denkste....
so long...![]()
was ich nicht verstehe die sims macher müssten sich doch denken das es leute gibt die denken "ach scheis aufs bauen ich nehm irgendeine bude (vorinstalliete oder ausm internet) und spiele nur". evt haben die es aber auch so gemacht das man nach was weis ich 30 tagen im spiel auf einmal gar nichts geht und man sich ärgert wie hölle. oder die wolltens nur erreichen das irgendein unwissender depp bei der hotline anruft und sagt: "och mein spiel funzt net richtig ich kann nicht bauen". dann fragen dei mal ganz höflich nach der adresse und schwupp steht was grünes vor der tür
naja mir kanns egal sein ich hab mir das lieber original gehoöt da ist man auf der sichen seite. war au net sooo teuer. im saturn nur 39 €!![]()
Für was ein Original kaufen? Wenns auch so geht? Ich finde es nicht unbedingt nervig eine Image zu ziehen und dann dies zu mounten!
Und die 39€ hab ich auch gespart! hat mich gewundert das das Spiel nicht starforce3 hatte! *freu*
Mfg
Forester82
ja nur so biste wenigsten auch auf der richtigen seite was das gesetz betrifft. und ab und ann (wenns gute spiele sind) kann man sich ja sowas mal gönnen.
Ja ab und an aber 50€ pro spiel ist zu heftig und Videothek oder Internet geht schneller und kostet weniger.
Es wird uns ja wohl auch einfach gemacht. ODA NET?
Aber bei guten Spielen geht das auch mal.![]()
ich hab das game gekauft und wenn ich es starte rebootet der pc! mit dem crack geht das spiel, aber ich kann, wie gesagt, nicht bauen! was kann ich tun?
mein problem ist folgendes Benutze Deamon Tool 3.47 zum Mounten immer wenn ich das mini-Image Mounte und sims 2 starte sagt er mir das nen virtuelles laufwerk angeschlossen ist und ich es schließen soll was kann ich tun!
EDIT: bei alcehol 120% das selbe!
Ich geh mal davon aus das du clone cd installiert hast. Dieses Virtuelle Laufwerk von clone cd must du deaktivieren. Dann gehts!!
Ich hab bei mir nur noch das Virtuelle Laufwerk von daemon tools, da man mit dem eh alle Images laden kann, egal ob clone cd, nero, alc,....
Mfg
Forester82![]()
Guckt in meien Signatur, wenn ihr dieses Problem habt.
Also ich hab mri das Spiel aucgh gekauft, benutze allerdings meine Anleitung, da ich kein Bock auf CD wechseln hab.
Immerhin spiele ich 3 verschiedene Spiele und höre oft Musik.
Jopp vielen DAnk @Hagbard90 durch dir weis ich jetzt wie das funzt!
Super Anleitung und super JOb!![]()
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen