Hi,
wollte einfach mal fragen, welche Games ihr euch mittlerweile original gekauft habt ( seit mal ehrlich )
Also, ich habe bis jetzt nur Tomb Raider und des war bei meinem Pack dabei. Aber Weihnachten kommt !
Hi,
wollte einfach mal fragen, welche Games ihr euch mittlerweile original gekauft habt ( seit mal ehrlich )
Also, ich habe bis jetzt nur Tomb Raider und des war bei meinem Pack dabei. Aber Weihnachten kommt !
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
ganz ehrlich, alle!
ausser sega rally, das fin ich beim media markt, nicht aber ich habs auf amazon schon bestellt![]()
kein einziges
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
So zähl mal auf: Tomb Raider(war dabei) Red Faction(satte 50€)Tony Hawks Pro Skater(nochmal satte 50€) SonicN(zu Weihnachten bekommen)Ashen(wieder 50€)Pandemonium (nur 20€)
hi,
so Tomb Raider(war dabei)
Tiger Woods
Sims
Ghost Recon
Thps( geschenkt)
mfg Aramis
alle?Original von sieginator
ganz ehrlich, alle!
ausser sega rally, das fin ich beim media markt, nicht aber ich habs auf amazon schon bestellt![]()
grob überschlagen ~20games a' ~35€ = 700€ ?
kann ich nicht so wirklich glauben, da viele spiele sich einfach nicht lohnen...
sorry musst du nicht, aber letztes weihnachten hab ich allein 10 stück bekommen!
also
weihnaachten
zum geburtstag (25.12.)
und silvester wird bei uns in der familie genau so wie weihnachten gefeiert!
und dann meine OMA, die hat selbst ein gage und liebt es, und da gibt sie mir für games gerne mal geld![]()
![]()
habt ihr zu viel geld? und coole oma
naja ich hab ehrlich gesagt keins geholt (aber java zeugs gekauft
suche eher so tony hawk in richtung 20€
neues game is mir nunmal nich mehr wert als 30€ bei so nen umfang.
Kein einziges. Ich finde, dass hätte sich nicht gelohnt.
Meine Oma kann knapp mit dem 3210 telefonieren, aber SMS schreiben tut sie nie.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
Werd mir warscheinlich eh nur mehr the elder scrolls shadowkey holen, die anderen werd ich mir wohl saugenhabt ihr zu viel geld?![]()
Tomb raider, Fifa 04 und ashen waren alle irgendwo dabei...
find ich echt gut, dass hier wirklich noch so viele so viel moral haben und sich die gamez kaufen! also hier sprech ich mal nen " L O B " aus ; )
Naja ich hab kein schlechtes Gewissen.
Hab keines der Games durchgespielt, weil mir keines richtig gefallen hat.
Na gut Supermonkeyball, hätte ich mir gekauft, aber als es bei unseren lahmen Läden erhältlich war, hatte ich es schon durch.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?