+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: UMFRAGE: Welche Games habt Ihr euch gekauft ?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    warum kaufen wenns illegal geht
    hey sach ma hast du se eigendlich noch alle die games die ma gut findet die kauft ma sich
    wenn jeder so denken würde gäbs bald überhaupt keine spiele mehr
    ich hab mir zwar ach erst thps und tomb raider gekauft aba requiem of hell und asphalt werden noch folgen

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    ich bin ehrlich: ich habe noch kein spiel gekauft. wirklich kaufenswert ist nur tony hawks , da werde ich auch zuschlagen wenn ich es mal günstig sehe.

worms und asphalt werde ich mir definitiv kaufen(worms sowieso schon wegen dem multiplayer per arena) allerdings werde ich falls es eine gecrackte version vorher testen, um nach dem kauf nicht negativ überrascht zu werden.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    ich finde, nokia sollte einfach mal demos von den spielen anbieten. dann hätte sich die sache mit " ich lad's mir runter um es zu testen" erledigt. ich wette, selbst wenn man die noble absicht hat, es sich nach "erfolgreichem testen" zu kaufen, gibt's immer noch genug schwarze schafe, die sich dann sagen "na wenn ich's jetzt eh einmal hab ..."

schüss!

edit: kurz off-topic: das mit den originalen musik-cds seh ich auch so. die alben meiner lieblingsbands kauf ich mir. den rest besorg ich mir "anders" ich meine, was soll'n das?? ich schieb doch nicht der musikindustrie 'n haufen kohle in den anus, um dann zu noch mit anzusehen, wie die sich nur noch irgendwelche dsds- und gzsz- spastis an land ziehen, nur weil die bei der viva-generation "cool" sind oder gut ankommen! wenn mal ordentliche bands gefördert, und bessere musik in den charts gespielt werden würde, würde ich mir auch das ein oder andere album mehr kaufen ... meine meinung

Thanks
    0
    ein weises wort mir gehts genauso da steckt ma irgendwelche möchtegern "bands" in die charts und ein jahr später is scho nix mehr von ihnen übrich. nicht so wie die ärzte die schon 24 jahre rocken genau wie die onkelz oda acdc

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    wegen der sache mit den musik cds,
    ausserdem müssten so sachen wie Landser, Sturmwehr, Endstufe und auch Terrorgruppe (mal was anderesnicht indiziert werden,
    würd die ja gerne kaufen aber hab kein bock 6 monate auf meine cd zu warten weil sie von der staatsanwaltschaft erst geprüft werden muss und ich nen schreiben kriege das ich die nur privat nutzen darf o.o'''
    ausserdem will man nicht scheif angeguckt werden..
    naja
    könnte der stadt gut geld verdienen daran (kommisch der gedanke^^)

und tzu den demos!
    wenn mir ne demo super gut gefallen hat hab ich dann sofort zum release gekauft (naja ging ja beim n gage nicht)
    also würden demos meiner meinung nach sehr viel bringen!

Thanks
    0
    was denn mit terrorgruppe die sind doch hamlos aba nokia muss zum überleben demos rausbringen

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123